Hallo,
ich hoffe, dass Ihr meine Frage ernst nehmt, denn für viele von Euch hört sich das sicherlich lächerlich an.
Ich weiss, dass ich als Vergelter 8% Trefferwertung und 26 Waffenkunde erreichen muss.
Wenn ich das 'Charakterinfo'- Fenster öffne, werden mir die ganzen Werte angezeit, aber in all den Gruppen, wie
Nahkampf, Distanzkampf, Zauber etc.
Meine Frage nun: Ist es richtig, dass ich die 8% Trefferwertung (und die 26WK) in der Untergruppe Zauber erreichen muss?
Oder ist der Bereich Nahkampf gemeint?
Denn die %- Werte sind da sehr unterschiedlich.....
Es wäre klasse, wenn Ihr mir hierzu antworten könnt.
Danke im Voraus und viele Grüße
Seite 1 von 1
Trefferwertung 8%..... aber wo? in welcher 'Untergruppe' muss ich die 8% schaffen
Geschrieben 26 October 2011 - 10:10
Du bist Vergelter....dann schau unter Nahkampf, Distanzkampf ist für Jäger und Zauber ist für Zauberklassen Dmg/Heal.
p.s.: schau mal hier auf Buffed gibts jede menge Guides, die Leute haben die nicht zum schön aussehn geschrieben/verfasst.
p.s.: schau mal hier auf Buffed gibts jede menge Guides, die Leute haben die nicht zum schön aussehn geschrieben/verfasst.
Dieser Beitrag wurde von Manticorê bearbeitet: 26 October 2011 - 10:10
Geschrieben 02 November 2011 - 19:11
Naja, so blöd ist die Frage auch wieder nicht - schließlich ist Exorzismus ein Zauber, genau wie Heiliger Zorn. Und es gibt Melee-Klassen, die aufgrund solcher Zusatz-Zauber das Zauber-Hitcap erreichen müssen (Verstärker-Schamies, DKs fallen mir grad ein).
Nur durch das Talent Ummantelung des Lichts, welches man durch die Wahl vom Retri-Baum erhält, kriegt man 8% Zauber-Hit spendiert und somit reichen die 8% Melee-Hit aus...
Nur durch das Talent Ummantelung des Lichts, welches man durch die Wahl vom Retri-Baum erhält, kriegt man 8% Zauber-Hit spendiert und somit reichen die 8% Melee-Hit aus...
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit