Ich war schon mal so verpeilt, dass ich...

LeWhopper

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
603
Reaktionspunkte
12
Kommentare
185
Buffs erhalten
97
... mir grade beim Rasieren, Haargel statt Rasierschaum ins Gesicht schmieren wollte

Ist euch so was ähnliches auch mal passiert? Also das ihr irgendwas tagtägliches machen wollt. Aber ihr vertauscht irgendwas und merkt erst in letzter Sekunde das was falsch ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... versucht habe, mich mit dem Telefon-Mobilteil zu rasieren. Der Rasierer hat auch gar nicht gepiept, als ich ihn in die Telefonladeschale gelegt habe.
 
...ein Brötchen in der Reihenfolge Butter/Nutella/Butter/Wurst geschmiert habe.
War noch klein und in Gedanken versunken ^.^
 
...dass ich nachts um 3 aufgestanden bin, aus einem unerfindlichen Grund gedacht habe es sei schon 7 Uhr und aus Gewohnheit mich angezogen habe und zur Schule gelaufen bin. Da es Winter war habe ich den Unterschied auf dem Hinweg nicht gemerkt. Einen Blick auf die Uhr habe ich auch erst gewagt, als ich an der Schule war und alle Türen verschlossen waren ^^
 
meine Rest vom Teller in den Geschirrspüler geschüttet habe, um den Teller dann anschließend im Mülleimer zu entsorgen.

( Eigentlich ein Klassiker *g* )
 
... Handcreme statt Zahnpasta auf die Zahnbürste gedrückt habe.
 
meine Rest vom Teller in den Geschirrspüler geschüttet habe, um den Teller dann anschließend im Mülleimer zu entsorgen.

( Eigentlich ein Klassiker *g* )

Ich kenns mit Joghurt essen und dann den Becher auf die Spüle getan und den Löffel in den Mülleimer
 
Ich schließe mich den Mülleimer-Situationen an... Besteck rein, Essensbehälter in die Spüle...

solche Sachen passieren öfter mal. Sind aber nur Kleinigkeiten ^^
 
Verpeilt... verpeilt... eigentlich zuviel ums zu benennen...

Okay, was lustiges... nen... attraktives junges weibchen, fragte mich mal kurioserweise ob ich sie zum Saturn bringen könnte, da sie nicht wusste wo er sei (sie war nicht aus der Stadt) und fragte mich dann "nebenbei" ob ich denn schon zu Mittag gegessen habe... in meiner totalen verpeiltheit proklamiere ich lautstark das ich NATÜRLICH schon Mittag gegessen hätte und beginne mit einem fünf minuten vortrag über das vorzügliche Rinderhüftsteak mit Pfefferrahmsauce, Kartoffeln und einem kleinen Salat...
 
Verpeilt... verpeilt... eigentlich zuviel ums zu benennen...

Okay, was lustiges... nen... attraktives junges weibchen, fragte mich mal kurioserweise ob ich sie zum Saturn bringen könnte, da sie nicht wusste wo er sei (sie war nicht aus der Stadt) und fragte mich dann "nebenbei" ob ich denn schon zu Mittag gegessen habe... in meiner totalen verpeiltheit proklamiere ich lautstark das ich NATÜRLICH schon Mittag gegessen hätte und beginne mit einem fünf minuten vortrag über das vorzügliche Rinderhüftsteak mit Pfefferrahmsauce, Kartoffeln und einem kleinen Salat...

Epische Story... ^^
 
Sitzen im falschen Seminarraum, weil Leute drin sitzen die man kennt und bei der Vorstellung des Seminar Names fällt mir auf, das ich im falschen Seminar bin. Da ich die Dozentin schon kannte, meine Kommentar oh shit falsches Seminar und rausgegangen. Mein richtiges Seminar hab ich sogar noch gefunden xD

An die Uni gehen zu ner Vorlesung man trifft noch 1-2 andere Mitstudenten labbert bisschen. Irgendwann fragt man sich warum so wenige da sind und nachdem dann im Vl Saal auch niemand ist überprüft jemand mal das Internet und findet herraus das heut keine Vl ist was der Dozent aber auch schon die Woche davor gesagt hatte Beste ist einfach das es immer mehr als einer bei uns verpeilt xD
 
Also ich bin auch gut und gerne mal verpeilt, aber mir fallen im Moment grade echt nur wenige Dinge ein.

Mein gerade im Gedächtnis präsentestes Beispiel:

Ich wollte morgens zur Arbeit fahren, musste aber vorher noch tanken. Dafür wollte ich dann nicht zurück und auf die A63, sondern einfach das Stück von der Tanke weiter, auf die A61 und über's Autobahnkreuz dann Richtung Mainz weiter. Ich hätte also Richtung Köln auf die Autobahn gemusst, war aber so müde, dass ich Richtung Ludwigshafen gefahren bin. Jedenfalls kommt da tatsächlich erst nach 10km wieder eine Abfahrt mitten auf dem Land. Ich also nach ca. 2 Minuten gemerkt "Moment... Das ist aber nicht richtig", dann dacht ich "na ja, nicht so schlimm, wird ja gleich ne Abfahrt kommen." Noch dazu war zu dem Zeitpunkt da ne Baustelle und ich bin also mit 80 und später 130 (begrenzt) durch die Landschaft getuckert. Als ich dann endlich abfahren konnte, dachte ich mir "Mist, musst mal anrufen, blöde Sache jetzt" - und hatte prompt keinen Handyempfang. Nun, ich kam nur 2 Minuten zu spät, hatte dann natürlich doch noch angerufen und als ich die Story erzählt hab, hat mir der Chef (der alte... immer noch schade, dass er weg ist, aber ich bin ja auch weg, was soll's) nen Kaffee spendiert und mich ausgelacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...totmüde morgens meine Zähne mit der Handseife vom Seifenspender statt Zahnpasta geputzt habe (und ich hab mich innerlich noch ein bisschen gewundert, warum das heute "so schwer" ist, die Paste rauszukriegen )
 
Verpeilt... verpeilt... eigentlich zuviel ums zu benennen...

Okay, was lustiges... nen... attraktives junges weibchen, fragte mich mal kurioserweise ob ich sie zum Saturn bringen könnte, da sie nicht wusste wo er sei (sie war nicht aus der Stadt) und fragte mich dann "nebenbei" ob ich denn schon zu Mittag gegessen habe... in meiner totalen verpeiltheit proklamiere ich lautstark das ich NATÜRLICH schon Mittag gegessen hätte und beginne mit einem fünf minuten vortrag über das vorzügliche Rinderhüftsteak mit Pfefferrahmsauce, Kartoffeln und einem kleinen Salat...
epic fail dude :(
 
Ich bin mal gegen ne Laterne gelaufen weil ich erst nem Mädel und dann nem Auto hinterhergeschaut habe.. ;D
 
.... erst nach 10 Minuten gemerkt hab, dass ich in die falsche Bahn eingestiegen bin! War witzig vorallem, weil ich mich total gewundert hab, dass die Strecke irgendwie anders aussieht als sonst
 
Zurück