Suche Betakey für Eligium

Stefanx1

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Hi wie oben schon beschrieben suche ich einen Betakey für das Spiel Eligium, falls einer einen übrig hat und nicht braucht bitte per PN an mich.
Danke in voraus
 
ah ich hatte mal einen oder habe ihn hier irgendwo rumliegen von der gamescom. damals konnte mal ihn aber noch nicht eingeben ... mal suchen
 
Hi bin auch auf der suche nach einen beta key also bitte pn wenn jemand 2 übrig hat oder doch keine lust drauf hat )
gruß jimy
 
Ich suche mal meine, mindestens einen vielleicht auch zwei habe ich noch. Ich ihn auch von der Gamescom und die Zettel dann, irgendwo deponiert, war doch eine ganz schöne Zeitspanne zwischen Gamescom und Betastart. Erstmal suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche auch noch ganz dringend einen würd mich super freuen wenn mir einer 1 schicken würde

mfg
 
Hey alle zusammen. Ich weiss ich bin neu hier, aber ich habe leider leider die Gamescom verpasst. So habe ich auch keinen Beta Key erhalten, habe aber auf der Facebookseite von Eligium und im Eligium Forum bei allen Wettbewerben mitgemacht. Aber irgendwie hatte ich einfach immer verdammtes Pech und habe keinen Beta Key bekommen. Ich würde mich unglaublich über einen Beta Key freuen, falls noch jemand einen übrig hat. Ich möchte dieses Super Game wirklich gerne spielen und wenn dann das Game offiziell rauskommt, kann ich den neue Spielern helfen Würde mich sehr sehr über eine PN mit einem Beta Key freuen.
Mit Lieben Grüssen euer Joël
 
Ich finde an Eligium den Panda geil macht bestimmt spass.

Was ich noch gut finde ist

das mount system
skills
crafting
grafik

und das ich dann mit meiner gilde zusammen zocken kann

ich würde mich über den beta key sehr freuen
 
Mir geht es leider genauso. Überall angemeldet. Am Wochenende bis LV 24 gezockt(Mage-Erdi). Und jetzt stehe ich da. Überall angemeldet aber nichts passiert. Wenn noch jemand erbarmen hat für nen übrig gebliebenen Key würde ich mich sehr freuen.
Danke für die Mühe!
 
Habe vorher Mythos gezockt, davor ROM und die allbekannten natürlich. Von Frogster kam nur ne Mail, dass Mythos eingestellt wird und im Anhang nen Kostum für ROM. Also da hätte ich an deren Stelle nen bisschen anders reagiert. Viele Mythos-Leute sind enttäuscht und wollten nun mal Eligium ausprobieren. Aber kaum möglich. Schade. Wäre vielleicht ne Möglichkeit für Frogster ein paar Leute wieder zurückzubekommen. Bin schon seit ewigen Zeiten auf Eligium registriert aber leider nichts geschehen. Dann die Hoffnung am Wochenende. Und ja, von Samstag bis Sonntag einen Mage auf LV 24 gebracht. Und jetzt stehe ich ohne alles da. So ein Mist... Also Wenn jemand helfen kann. Unter Mythos lief ich unter RealAnubis, vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran... So schönen Abend noch zusammen...
 
Hallo!

Auch ich hätte gerne einen Betakey für das Spiel Eligium!

Wäre wirklich nett, wenn jemand einen für mich übrig hätte und ihn mir per PN zukomman lassen könnte!

Danke!

Bogart
 
hallo,

jemand das Frogster F2P Spiel Eligium?

hab dafür heute 3 betakeys bekommen, also falls jmd interesse hat /w me
 
ich hab auch noch 2 keys falls sie jemand will
 
Moin,
habe auch noch 2 beta keys zu verschenken.

EDIT: weg sind sie. Aber ist eigentlich egal am 18.01 endet die CB, wann die OB startet oder die deutsche Version herausgebracht wird, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

habe ebenfalls noch 2 Key´s abzugeben. Bei Interesse per PN.

Gruß eXsi
 
Würd mir das Spiel gern mal ansehen, falls jemand noch nen Key übrig hat PM an mich bitte
danke schonmal
 
Wenn jemand einen Key hätte - Ich würde mich freuen!
 
E_FI_6BLCF9FNEW

E_FI_Tyfyr6LsDm



Sollten beide noch gehen. Im Prinzip lohnt aber der Download nicht. Typischer F2P-Schrott.
 
Zurück