Beta-Stream - Alles

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Da die NDA jetzt gefallen ist werde ich aus dem Spiel streamen.
Wer Interesse hat findet den Stream unter folgendem Link: http://de.twitch.tv/larinoar2
Status: Oflline

Wenn ich online gehe werde ich es hier schreiben. Natürlich können auch andere Leute ihre Streams hier posten
Viel Spaß

Edit: Streaming-Anbieter gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Lifting steht "Erfahrungen vom letzten Test-Wochenende" nicht "Alles was ihr grad spielt". So lange das aber nicht eindeutig geklärt ist, lass ich das hier erstmal stehen.
 
Naja, NDA ist weg. Videos dürfen veröffentlicht werden. Ich denke, das passt schon so.
Sollten sie was dagegen sagen, dann nehm ich ihn natürlich direkt raus.
 
Aber macht es denn Sinn, eine NDA für den Rest, abgesehen von den Erfahrungen des letzten Beta WEs für nicht mal eine Woche aufrecht zu erhalten?

Schlussendlich ist die NDA ab kommenden Freitag hinfällig...
 
Zam, schau dir einfach mal an, worüber die Leute im offiziellen Forum so sprechen und welche Videos da veröffentlicht werden - egal, wie die Formulierung von BW ist: Die NDA ist weg, sonst würden die Moderatoren wohl deutlich härter durchgreifen.
 
Hallo Freunde,

ab sofort heben wir den Geheimhaltungsteil in unserer Spieltestvereinbarung auf.[...]
Spieler dürfen aber weiterhin nicht über Beiträge in den Spieltest-Foren reden oder Auszüge daraus veröffentlichen, da für diese immer noch der Geheimhaltungsteil aus unserer Spieltestvereinbarung gilt.

Klar, ich weiß worauf du hinaus willst. Stutzig macht mich das natürlich auch. Wie gesagt: sollte es Ärger deswegen geben ist der Stream sofort weg
 
Sicher geht das grad so ab, aber ich find es trotzdem lustig, wie bestimmte Sachen einfach nur selektiv interpretiert werden. ^^
*Les* "Aufgehoben" YEAH *Browser schließ*
Mal sehen, was wir so draus machen können.

Der BBCode-Replacer hat irgendwie auch grad Aussetzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass, selbst wenn die NDA nicht komplett hätte fallen sollen, jetzt ohnehin keine Chance mehr besteht, die Welle noch aufzuhalten

P.S.

" Abgesehen davon könnt ihr jetzt frei über euer Spielerlebnis mit Star Wars: The Old Republic reden."

Ich denke, damit dürfte alles gesagt sein, oder? Das abgesehen davon bezog sich ja auf die Threads im Beta Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können das ewig auslutschen, natürlich ist es nicht mehr aufhaltbar. Aber selbst jetzt noch ignoriert ihr weiter den Abschnitt, "vom letzten Betatest-Wochenende". Macht ihr das Absichtlich? *g*
 
Vielleicht ist es auch nur unglücklich formuliert. Man bekommt von ihnen aber auch keine klare Aussage diesbezüglich.
Hab im Beta-Forum mal gefragt
 
Wir können das ewig auslutschen, natürlich ist es nicht mehr aufhaltbar. Aber selbst jetzt noch ignoriert ihr weiter den Abschnitt, "vom letzten Betatest-Wochenende". Macht ihr das Absichtlich? *g*

Was für ne Frage....natürlich machen wir das absichtlich Ich will mir doch nicht meine Info-Quelle beschneiden
 
Hier ist ein Thread im offiziellen Forum, in dem LarsMalcharek einen Stream n nicht untersagt und ihn ins Spoiler-Forum verschiebt: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=630961
Das Streamen geht also in Ordnung. Heute Nachmittag/Abend gehts weiter

Wünsche, was gespielt werden soll hier rein. Leider stuckt die Klassenquest des Jedi-Ritters momentan. Ausweichmöglichkeit wäre Level 10 Sith-Inguisitor als Heal oder ein neuer Charakter. Schlagt was vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist ein Thread im offiziellen Forum, in dem LarsMalcharek einen Stream n nicht untersagt und ihn ins Spoiler-Forum verschiebt: http://www.swtor.com...ad.php?t=630961
Das Streamen geht also in Ordnung. Heute Nachmittag/Abend gehts weiter

Wünsche, was gespielt werden soll hier rein. Leider stuckt die Klassenquest des Jedi-Ritters momentan. Ausweichmöglichkeit wäre Level 10 Sith-Inguisitor als Heal oder ein neuer Charakter. Schlagt was vor

Na das ist einfach....Schmuggler!!!! Gunslinger....öhm..hmm..Mirialaner bevorzugt
 
Hier ist ein Thread im offiziellen Forum, in dem LarsMalcharek einen Stream n nicht untersagt und ihn ins Spoiler-Forum verschiebt: http://www.swtor.com...ad.php?t=630961
Das Streamen geht also in Ordnung. Heute Nachmittag/Abend gehts weiter

Wünsche, was gespielt werden soll hier rein. Leider stuckt die Klassenquest des Jedi-Ritters momentan. Ausweichmöglichkeit wäre Level 10 Sith-Inguisitor als Heal oder ein neuer Charakter. Schlagt was vor

würd bitte gern Bountyhunter oder Jedi-Knight sehn
 
Hallo zusammen

da die NDA ja aufgehoben wurde, startet ab heute mittag 16 Uhr unser Gilden Livestream, wo ich einen Jedi Ritter starten werde


Anfang: 16 Uhr
Ende: Nachts / Morgens
inkl Ingame Sound

Für Fragen stehe ich dann im Chat parat http://cdn-www.swtor.com/community/images/swtor/smilies/wink.png

Bei erreichen von Level 10 frage ich im Chat, welche Spezialisierung ich spielen soll, also könnt ihr entscheiden was gespielt wird

Viel Spass beim zuschauen, hier jetzt der Link


http://www.own3d.tv/.../Nocturne_SWToR

[own3d]156155[/own3d]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück