Welche Rasse wird dein Mönch?
Geschrieben 27 Januar 2012 - 11:01
Da ich keine Pandas in RPGs mag auch wenn sie zur speziellen Lore von WoW gehören, ist für mich ganz klar ein Zwerg mein Favorit. Schade nur, dass die Pandaren-Rasse sehr bevorzugt wird, weil sie sehr interessante Volkseigenschaften hat (doppelter Erfahrungsbonus, doppelter Bufffoodbonus). Mönche als Klasse stelle ich mir allgemein schon interessant vor und kenne ich aus älteren RPG. Ich weiß aber nicht, ob dass was Blizzard da vorhat, ich wirklich mag. Aber ich werde die Mönch-Klasse wie alle anderen Klassen zumindest ausprobieren.
Geschrieben 27 Januar 2012 - 13:01
Ich denke ich mache mein Pandaren auf keinen Fall Mönch.
Ich mag es wenn ich Sachen habe die fast keiner hat oder nicht mehr gebraucht (Netherrochen ist echt mal ein Hinkucker wenn alle nur auf Drachen rum Fliegen
Mein Pandar wird bestimmt ein Schamy oder Warri (als Ally noch besonders da haben die dan 3 Rassen mit Schamy statt nur 2)
Trolle und Faustwaffen finde ich passt cool zusammen, deswegen meine no.1 wahl zum Mönch
Zambäri
fast wie bei Big bang theroy
Bärnannette
Ich mag es wenn ich Sachen habe die fast keiner hat oder nicht mehr gebraucht (Netherrochen ist echt mal ein Hinkucker wenn alle nur auf Drachen rum Fliegen
Mein Pandar wird bestimmt ein Schamy oder Warri (als Ally noch besonders da haben die dan 3 Rassen mit Schamy statt nur 2)
Trolle und Faustwaffen finde ich passt cool zusammen, deswegen meine no.1 wahl zum Mönch
ZAM, on 27 January 2012 - 13:01, said:
Ich hab auf "meinem" Server schon Namen reserviert. :B
Zambäri
xashija, on 27 January 2012 - 12:01, said:
Schwierige Entscheidung. Ich möcht eigentlich auch nen Pandaren haben, weil ich so nen rollenden Fell-Ball einfach super finde. Allerdings interessieren mich die Mönch-Animationen der anderen Völker brennend :> Mal gucken, wie die weiblichen Pandaren letztendlich aussehen 
fast wie bei Big bang theroy
Bärnannette
Dieser Beitrag wurde von .:Vodoo:. bearbeitet: 27 Januar 2012 - 13:01

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google