Clan Rekrutierung

tear_jerker

Welt-Boss
Kommentare
344
Buffs erhalten
157
Nabend liebe Mitbeschwörer,
seit kurzem ist es nun möglich auch innerhalb des LoL Clients und Launchers einen Clan zu bilden mit Namen, Tag und was sonst noch dazu gehört.
Da nun also selbst im Spiel die Clans angekommen sind, warum nicht auch hier im Buffed-forum?
Stellt hier euren Clan kurz vor und sagt was ihr zu finden hofft.

Viel Erfolg auf den Richtfeldern Beschwörer!

Mach ich auch direkt mal den Anfang:

Wir,der Clan One Up mit selbigen Tag (verdammt seist du, wer auch immer 1Up vergriffen hat >.<), suchen unter anderem einen AD-Carry Spieler.

Der Kern von uns sind RL-Freunde und spielen eher unregelmäßig, wenn auch nicht selten LoL. Wir sind dabei freundlich untereinander (etwaige emotionale Entgleiser meinerseits werden im nachhinein immer begründet oder zumindest entschuldigt^^) und auch dem Gegner gegenüber. Selbiges sollte auf Mitspieler zutreffen um für alle eine angenehme Spielatmosphäre zu schaffen

Kommunikation findet über Skype oder TS3 statt. Für letzteres haben wir einen eigenen Channel auf dem von nXs RayeS bereit gestellten TS-Server für die LoL Community. Ein Danke dafür an Ihn. Hier der Link zu seinem Thread im EUW-Forum, falls noch jemand Interesse an einem eigenen Channel hat >>Klick<<

Meldet euch ruhig, wir beißen keinem dem Kopf ab....außer wir spielen Cho'gath oder Fizz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich auch zuerst, da ich bei einem Clan an 10+ Member denke.

Btw. Ranked oder Normal? Bin gerade an keinen PC auf dem LoL installiert ist.
Kannst mich ja auch mal adden, dann können wir mal drüber quatschen

ok ich kann verstehen das es bei "Clan" zu Verwirrungen kommt
Leider lässt sich im nachinein der Titel nicht mehr bearbeiten(aber das ging dochmal oder?) sonst würde ich es ändern

Ok Troll und Oli werd , die Tage euch ingame dann adden, könnte aber etwas dauernd a ich fürs we nen betazugang zu swtor habe^^
Aber ich danke schonmal fürs Interesse kann nach der Enttäuschung mit Tonygt ja nur besser werden nicht ernst nehmen Tonygt

AD Carry ... wie verlockend Hab weit über 800 Games (Ranked und Normal) als AD Carry gespielt :-) Bei uns im Team spiel ich aktuell Support, weil die anderen keine Lust dazu haben

dich würde ich ja auch adden(zum team) wenn ich nicht genau wüsste das du momentan noch zu gut für uns bist^^ ich mein ich bin ein ganz guter jungler(subjektiv ) und unser ap mid ist auch brauchbar, aber unser solotop spielt jeweils nur in extremen, entweder carried er hard oder er feeded bis zum get no(man stelle sich das sächsisch gesagt vor xD )^^ unser bot support geht auch, aber momentan übernimmt er die ad rolle und da ist er nicht der beste drin^^

Hab dich im Spiel einfach mal geadded. Können auch just 4 fun mal ein Custom Game deines Teams gegen uns machen. Oder einfach mal so ne Runde zocken

Joa dann stell ich mal meinen Clan bzw. meine Squad vor.
Clan Name Get Ganked(GG)
Realtiv neu gegründet von zwei weiblichen Leadern, derzeit haben wir so 12 aktive Member und damit 2 Squads.
Ich leade die eine Squad mit dem Namen "Carries ohne Grenzen" (CoGz)
Haben bis jetzt noch keine Rankeds gespielt, da wir erst mal ordentlich Trainieren wollen.

wäre dabei ,aber erst nach Weihnachten (hab da erst meinen neuen PC)

Clan Name Get Ganked(GG)
Realtiv neu gegründet von zwei weiblichen Leadern, derzeit haben wir so 12 aktive Member und damit 2 Squads.
Haben bis jetzt noch keine Rankeds gespielt, da wir erst mal ordentlich Trainieren wollen.
Training ist immer gut. Kannst mich auch gern im Spiel adden. Summoner-Name, wie hier im Forum, Pente.

Clan Name Get Ganked(GG)

nur mal am rande, hast du dein clantag schonmal ausgesprochen?^^

Carries ohne Grenzen, (CoGz) wir sind hart und schmerzvoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück