Seite 1 von 1
Diablo 3 laut Amazon erst im Juni 2012 !
Geschrieben 24 November 2011 - 17:11
Mein Güte immer diese Panikmache. Das bedeutet überhaupt nichts, solange das nicht auf der offziellen Webseite von Blizzard steht.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Amazon immer das Ende eine Quartals auswählt, wenn es keinen offiziellen Release-Termin gibt?
Entweder heisst es immer 31.03. / 30.06. / 30.09 oder eben 31.12.
Wenn man mal genau hinschaut, dann sind das meistens Tage, an denen es überhaupt keinen Release geben kann. Die finden in der Regel immer von Di - Fr statt.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Amazon immer das Ende eine Quartals auswählt, wenn es keinen offiziellen Release-Termin gibt?
Entweder heisst es immer 31.03. / 30.06. / 30.09 oder eben 31.12.
Wenn man mal genau hinschaut, dann sind das meistens Tage, an denen es überhaupt keinen Release geben kann. Die finden in der Regel immer von Di - Fr statt.
Geschrieben 24 November 2011 - 17:11
Ich habe eine Mail Gestern von Amazon bekommen, Bestätigung des Liefertermins für
den 31.3. Und ja, das ist auch genau so Spekulativ wie der andere Termin, nur
Blizzard selber kann einen Liefertermin nennen, und das werden sie auch irgendwann tun.
Prinzlein
den 31.3. Und ja, das ist auch genau so Spekulativ wie der andere Termin, nur
Blizzard selber kann einen Liefertermin nennen, und das werden sie auch irgendwann tun.
Prinzlein
Dieser Beitrag wurde von Prinzlein bearbeitet: 24 November 2011 - 17:11
Geschrieben 04 Dezember 2011 - 04:12
Also ich mach mir da solange da von Blizzard nichts offizielles kommt, keine all zu großen Sorgen. Ich glaube nicht daß Amazon und co. einen genauen Releasetermin kennen oder seither genannt bekommen haben. Es wäre natürlich schön wenn DIII bald veröffentlicht werden würde, aber um ehrlich zu sein mache ich mir da keine großen Hoffnungen im Moment.
GreetZ Nastyone
GreetZ Nastyone
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google