Bubbleboyqt, on 28 February 2012 - 11:02, said:
Okay, keine Ahnung ob das am Gear liegt, aber bei Ultraxion hab ich mittlerweile wenn blue kommt ca. 50-60% Mana übrig.
Gearstand 397, 4er T13.
Du schreibst du spammst Holy Radiance durch, ka grade am Anfang ist das halt sehr unnötig und man kann da genug mit LoD regeln.
Ich weiß, aber ich bin ehrgeizig und WILL unsere Priesterin ja auch abziehen.^^ Die beschwert sich mittlerweile schon dass ihr auch dort langweilig wird und es wurde laut nachgedacht dass ich das mal alleine probieren solle. o.O Angeblich hätte das mal der Heilpala eines Bekannten geschafft (ja im hc), aber man weiß ja wie es sich in der Regel mit den Freunden von Bekannten verhält, die vom Schwager 3. Grades gehört haben dass der Bruder seiner Schwester dies und jenes getan hat.
LoD nutz ich immer bei 3 HP.
Zu den Trinkets ich hab bis vor kurzem auch noch Fänge des Schicksals hc + das wille teil von Spine benutzt.
Genau die nutz ich für diesen Kampf auch (Spine 403 und Fänge wie gesagt 378).
Mein Ablauf bei Ultraxion ungefähr:
Prepott, wenn der ausläuft sofort Fänge des Schicksals an, danach fds auf cd.
bei 80% Mana iner Twilight dingensphase Plea
kurz bevor rot spawned Auramastery
kurz vor Grün Wings und dann mehr oder weniger spammen.
Ja so ungefähr mach ichs auch. Nur prepotten vergess ich doch gern mal, was wenigstens recht zuverlässig durch die Schneider-Umhang-Vz aufgefangen wird. Nur halt grün + blau und Aurenbeherrschung je nach Bedarf.
Ich spiel halt mit grün bis blau kommt, wodurch du ja deutlich mehr output haben müsstest.
Dito. Wie gesagt, ich bin da recht eigen und sicher würde es auch mit weniger Manaverbrauch gehen. Aber es ist auch mal schön zu sehen, wenn man so derb abgeht im Heilmeter.^^ Ist zwar nicht immer zielführend aber der Boss liegt und ich bin nicht handlungsunfähig - 5% Mana reichen damit man bis blau noch was machen kann. Zudem hab ich mittlerweile genau eingeteilt, wo ich wann Mana regge, da sind 50% Manavorrat gar nicht nötig. Und dort wo es wirklich eng werden kann, also am Ende, kann man ja dann unbegrenzt durchziehen. Vote 4 blauen Buff in allen Kämpfen! ;P
Weiterer Vorteil: Hat man so einen Kampf erstmal mitgemacht, gerät man auch nicht aus der Fassung wenn es anderswo mal knapp wird mit dem blauen Saft (Zon'ozz hc z.B. jeweils nach der 2. Phase, wenn mal wieder keiner die Augen gekickt hat). Da bleibt man dann gelassen, weil man ja "anderes gewohnt ist".^^ Ausnahme ist Yor'sahj, da rechnet man ja eh mit Manaknappheit nach den ollen Leerenkugeln.
Dieser Beitrag wurde von Fremder123 bearbeitet: 28 Februar 2012 - 16:02