Auf welchen (viel bevölkerten) Server?

Welcher dieser Server tut ein paar meine erwartungen Erfüllen?

• Aegwynn

Stimmen: 3 13,6%
  • Frostwolf

Stimmen: 5 22,7%
  • Eredar

Stimmen: 3 13,6%
  • Azshara

Stimmen: 1 4,5%
  • Blackrock

Stimmen: 2 9,1%
  • keiner

Stimmen: 8 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hallo ich würde gerne auf ein Server umsteigen und würde gerne eure eigene Meinung hören, auf welchen Server ich Umsteigen sollte.
Vorraussetzungen.
- Er sollte stark bevölkt sein, Horde und Ally fifty fifty evtl 40% und 60% ginge auch
- Man sollte möglichst keine viertel stunde warten bis man ein Random bg findet
- Man sollte möglichst keine 20 min warten bis man eine Ini findet
- Sollte pvp server sein
- Nette Spieler werden auch gerne gesehen.

Mein (WoW) traum wäre es natürlich wie früher als ich damals mein Ally hatte, ich hatte das WoW gefühl damals richtig gespührt.
Ich war beim Schlingendorntal im Nessingwary oder wie das heißt und da waren oft ein paar Hordler die maxlvl waren (damals war es noch 70)
hab ich mich als Schurke langsam durchgeschlichen den lvl 27er getötet (als ich 30 war) dann kam der 70er und hat mich gekillt. Ich fand das früher einfach klasse.
Dann abends um 22 Uhr hab ich das wiederholt und dann hab ich halt ein kribbeln bekommen, als es im Schlingendorntal Dunkel war und die musik kam.. ♥ Das gefühl möcht ich einfach wieder haben, ich habe das letztens auch wieder bekommen als ich die Nachtelfmusik und die neue Arathihochlandmusik gehört hab.
Aber das mit dem Schlingendorntal war auch am besten.
Oder dass auch ein paar Hordler abends im Vorgebirge des Hügellands gelaufen sind. Es war einfach herrlich.
-> Azshara
-> Blackrock
-> Eredar
-> Aegwynn
-> Frostwolf
Welchen davon würdet ihr mir vorschlagen und warum?
Tut einer dieser Server meine Vorraussetzungen erfüllen und evtl mein traum?
Dankesehr dass ihr euch das durchgelesen habt :o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nur ein Tipp geben:
Frostwolf, Horde ist leider von pseudo-elitären Kiddies (auf das geistige Alter bezogen) mit Namen wie Dárkêvìlrøxxor überflutet.

Jeder zweite Post wird eh lauten "Komm nicht auf meinen Server XY. Wir haben schon genug Warteschlangen" bla bla.

Ich empfehle dir Aegwynn.

Jeder zweite Post wird eh lauten "Komm nicht auf meinen Server XY. Wir haben schon genug Warteschlangen" bla bla.

Ich empfehle dir Aegwynn.

Ich habe aber mitbekommen in Aegwynn sei der server mit ally überflutet, d.h nur sehr wenige Hordler, stimmt das?
Ich wollte ja unbedingt einen server wo open pvp ist, wo ich als ally ab und zu ein hordler finde.
Das problem ist, bei 80% allys aufn server
Gut +
Findet schnell inis
Findet schnell raids
AH überfüllt
Negativ -
Man findet nur Allys, keine Spieler den man mal zwischen dem Questen mal angreifen kann.
Bg dauert etwas länger wenn man keine Hordler findet.
Ja.. ok mir fällt sonst nix mehr ein xD

Stimmt das jetzt dass man in Aegwynn keine hordler findet?

Ich wollt unbedingt auch mal da in diese Kleinstadt im Nördlichen Brachland die Wegklagen oder so heißt, mal rein und hätt mich gefreut wenn da auch 1-ø vl 85 oder so drin sind

Naja, es ist eine Illusion zu denken, nur weil es ein PvP-Server ist lauern auch an jeder Ecke kampflustige Mordbuben. Heutzutage geht es doch deutlich ruhiger zu. Ich bin auf Frostmourne (PvP)zu Hause.

Allianz ist stärker vertreten als Horde, was aber nicht viel bedeutet. Gute PvPler auf beiden Seiten, Tol Barad wechselt munter den Besitzer und so soll es ja auch sein. Im Raidprogress herrscht auf beiden Seiten ein hohes Niveau und gesucht wird eigentlich immer, egal ob für aktuelle oder alte Raids, Arena oder rBG, was auch in etlichen Feuerfürsten vor der Bank mündet und Tarecgosa ist eigentlich fast schon ein Dauergast über den Dächern von SW.^^ BGs gehen eigentlich instant auf, egal zu welcher Tageszeit. Instanzen auch als DD recht schnell, auch schon vor dem Patch und jetzt erst recht. Bisher auch fast nur angenehme Erfahrungen mit den Mitspielern in Instanzen gemacht, trotz schlechtem Ruf von Blutdurst hab ich noch keine bösen Flames oder dergleichen erlebt. Spasten gibts überall, sicher, aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Im BG das übliche Geflame wenn es schlecht aussieht, das ist aber egal in welchem Realmpool überall gleich. Dafür gewinnt man auch als Alli relativ oft.

Open PvP hab ich persönlich noch nicht weiter gesehen, man geht sich eigentlich mehr aus dem Weg. An Questknotenpunkten hier und da (Hyjal im Dailygebiet), was halt so typisch ist. Neulich im Schattenhochland beim Erze farmen schwebte eine Blutelf-Paladina ein Weilchen über mir, während ich (noch in PvE-Equip) ein Vorkommen abbaute. Statt mich anzugreifen flog sie weiter. Städteraids hier und da sind wohl das Höchste der Gefühle. Was nicht heißt dass man nicht mal umgeklatscht werden kann, Raideingangs-Portale sind natürlich ein beliebter Treff und Anlass. Insgesamt aber doch recht friedfertig bisher. Vor Sturmwind hab ich noch keinen Hordler gesehen, da duellieren sich eigentlich nur Allis. Der Handelschannel ist angenehm in Ordnung, grad für einen PvP-Server. Fühl mich wohl auf Frostmourne, wohlgemerkt auf Allianzseite.

ich würde dir aegwynn raten das ist genug los und open pvp seien wir mal ehrlich ist überall tot

Man sollte möglichst keine 20 min warten bis man eine Ini findet
...da gibts ne einfache Lösung - Tank/Heiler spielen - als DD wartest immer - egal wie voll der Server ist.

Ansonsten - mach dir nen Lv1 Char auf jedem der von dir favorisierten Realms, lauf in ne hauptstadt und les da Handelschannel mit bzw frag da nach den Zeite4n - da wirdt du denke ich bessere Antworten und nen besseren Eindruck bekommen als hier im Forum.

Also langsam nerven die Threads "welchen Server empfehlt Ihr"!

Mach Dir einen neuen Char, spiel den ne Weile und dann siehst Du, ob er Dir zusagt. Jeder kommentiert es mit "seinem" Server und es gibt schon unsinnig viele Threads dazu

Also langsam nerven die Threads "welchen Server empfehlt Ihr"!

Mach Dir einen neuen Char, spiel den ne Weile und dann siehst Du, ob er Dir zusagt. Jeder kommentiert es mit "seinem" Server und es gibt schon unsinnig viele Threads dazu

Ich spiele auf keinem der genannten Server

Ich habe Aegwynn bloß empfohlen, weil er recht ausgeglichen ist, gut im Raidprogress und viel besucht. So zumindest lt. Internetstatistik.

Ich spiele auf keinem der genannten Server

Ich habe Aegwynn bloß empfohlen, weil er recht ausgeglichen ist, gut im Raidprogress und viel besucht. So zumindest lt. Internetstatistik.

diese Statistiken sind fürn Arsch!

ich spiele mit einem Twink auf [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Aegwynn [/font]... und als Hordler kann man den Server für Tot erklären!

Das AH ist bis auf das nötigste für lvl 85 leer... und Spieler sind da auch nicht wirklich viele brauchbare an zu treffen!

das einzige was du als "Serverneuling" betreiben kannst ist PvP. Alles andere hast du so oder eher besser auch auf jedem anderen Server!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nach wie vor für eine Serverzusammenlegung.
Gratistransfere (so heißt das glaube ich) würden nichts bringen da sie damit nur die "vollen" Server noch leerer machen.
Aber Blizzard ist sich leider zu fein dies zu tun

aegwynn ist voll...such dir nen anderen server

Zurück