Surfboy1995
Rare-Mob
- Kommentare
- 37
Hallo ich würde gerne auf ein Server umsteigen und würde gerne eure eigene Meinung hören, auf welchen Server ich Umsteigen sollte.
Vorraussetzungen.
- Er sollte stark bevölkt sein, Horde und Ally fifty fifty evtl 40% und 60% ginge auch
- Man sollte möglichst keine viertel stunde warten bis man ein Random bg findet
- Man sollte möglichst keine 20 min warten bis man eine Ini findet
- Sollte pvp server sein
- Nette Spieler werden auch gerne gesehen.
Mein (WoW) traum wäre es natürlich wie früher als ich damals mein Ally hatte, ich hatte das WoW gefühl damals richtig gespührt.
Ich war beim Schlingendorntal im Nessingwary oder wie das heißt und da waren oft ein paar Hordler die maxlvl waren (damals war es noch 70)
hab ich mich als Schurke langsam durchgeschlichen den lvl 27er getötet (als ich 30 war) dann kam der 70er und hat mich gekillt. Ich fand das früher einfach klasse.
Dann abends um 22 Uhr hab ich das wiederholt und dann hab ich halt ein kribbeln bekommen, als es im Schlingendorntal Dunkel war und die musik kam.. ♥ Das gefühl möcht ich einfach wieder haben, ich habe das letztens auch wieder bekommen als ich die Nachtelfmusik und die neue Arathihochlandmusik gehört hab.
Aber das mit dem Schlingendorntal war auch am besten.
Oder dass auch ein paar Hordler abends im Vorgebirge des Hügellands gelaufen sind. Es war einfach herrlich.
-> Azshara
-> Blackrock
-> Eredar
-> Aegwynn
-> Frostwolf
Welchen davon würdet ihr mir vorschlagen und warum?
Tut einer dieser Server meine Vorraussetzungen erfüllen und evtl mein traum?
Dankesehr dass ihr euch das durchgelesen habt )
Vorraussetzungen.
- Er sollte stark bevölkt sein, Horde und Ally fifty fifty evtl 40% und 60% ginge auch
- Man sollte möglichst keine viertel stunde warten bis man ein Random bg findet
- Man sollte möglichst keine 20 min warten bis man eine Ini findet
- Sollte pvp server sein
- Nette Spieler werden auch gerne gesehen.
Mein (WoW) traum wäre es natürlich wie früher als ich damals mein Ally hatte, ich hatte das WoW gefühl damals richtig gespührt.
Ich war beim Schlingendorntal im Nessingwary oder wie das heißt und da waren oft ein paar Hordler die maxlvl waren (damals war es noch 70)
hab ich mich als Schurke langsam durchgeschlichen den lvl 27er getötet (als ich 30 war) dann kam der 70er und hat mich gekillt. Ich fand das früher einfach klasse.
Dann abends um 22 Uhr hab ich das wiederholt und dann hab ich halt ein kribbeln bekommen, als es im Schlingendorntal Dunkel war und die musik kam.. ♥ Das gefühl möcht ich einfach wieder haben, ich habe das letztens auch wieder bekommen als ich die Nachtelfmusik und die neue Arathihochlandmusik gehört hab.
Aber das mit dem Schlingendorntal war auch am besten.
Oder dass auch ein paar Hordler abends im Vorgebirge des Hügellands gelaufen sind. Es war einfach herrlich.
-> Azshara
-> Blackrock
-> Eredar
-> Aegwynn
-> Frostwolf
Welchen davon würdet ihr mir vorschlagen und warum?
Tut einer dieser Server meine Vorraussetzungen erfüllen und evtl mein traum?
Dankesehr dass ihr euch das durchgelesen habt )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: