pandeiro, on 04 December 2011 - 13:12, said:
schönen Advent noch !
ja wie gut das wir mit swtor nun koticks gegen EA eintauschen die ja bekannt dafür sind keinerlei wirtschaftlichkeit erzielen zu wollen und niemals ein spiel fallen lassen würden wenn es sich finanziell für sie nicht mehr lohnt
man haben wir schwein. endlich gibts nur noch spieleentwickler die von luft und liebe leben, kein champagner zum frühstück saufen nur um sich dann in der garage nicht entscheiden können mit welchem der 12 nobelkarossen der chauffeur sie zum flughafen fahren soll damit sie mitm privatjet noch pünktlich zum geschäftsessen in new york sind. jetzt gehts endlich bergauf.
es geht nur um kapitalismus. immer und überall, zu jeder zeit und das wird sich niemals ändern. die spieleentwickler wollen eben alle nur unsere bestes und das ist nunmal unser geld.
sollen sie alle in der hölle schmoren. *kicher*
Tuetenpenner, on 04 December 2011 - 17:12, said:
10er Raids treffen WoW kritisch für 10Mio Schaden.
Community trifft WoW kritisch, WoW stirbt (100Mio Schaden über tot).
du hast mich vergessen.
denn ich habe mit den dungeonfinder gewünscht, ich wollte 10er raids und ich bin teil der community. also wir wow wegen mir sterben und keiner verleiht mir nen orden. schaden denn das opfer lebt noch. vielleicht ist es angeschlagen aber es ist zäh und weigert sich zu sterben. da müssen wir wohl nochmal reintreten. würde wir wow an einer deutschen ubahn-station ablegen wäre es sicher schnell zu tode geprügelt aber ist ja nicht machbar also wirds noch ne ganze weile zappeln. wer weiß vielleicht hat es sogar nochmal ein comeback. totgeglaubte leben länger.
Dieser Beitrag wurde von Mayestic bearbeitet: 04 Dezember 2011 - 21:12

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit