Weihnachts-Wunschliste

Daram

Quest-Mob
Kommentare
92
Buffs erhalten
68
Hallo ihr lieben.

Ich möchte auch mal was positives beitragen ;-)

Und ich wollte euch daher mal zwei Dinge fragen.

1. Was gefällt euch an HdRO so richtig gut?

2. Was würdet ihr euch für die (nähere) Zukunft wünschen?

Ich bin mir sicher es finden sich einige Dinge in diesem an sich grandiosen Spiel, die es zu erwähnen oder zu optimieren gilt.

Ok ok ok. Hiermit erkläre ich das Experiment für gescheitert.
Anscheinen hat niemand etwas gutes zu HdRO zu berichten oder konstruktive Wünsche.
Offenbar wird halt doch lieber nur gejammert und gegreint.

Vielleicht solltest du sowas im offiziellen Forum probieren.
Hier ist nun wirklich keine große Lotro Community.

Das "Jammern" ist nun nicht gerade unberechtigt. Und was du als Jammern wertest,
ist wohl Kritik, die dir nicht passt

zu 1. Die "alten" Regionen (z.B. Auenland), die Grafik und das Musiksystem sind toll. Das reicht aber nicht für eine dauerhafte Bindung.
zu 2. Es wäre toll wenn das Update endlich mal veröffentlicht wird. Für die Zukunft? Dynamischeres Kampfsystem, wo man nicht einschläft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du sowas im offiziellen Forum probieren.
Hier ist nun wirklich keine große Lotro Community.

Das "Jammern" ist nun nicht gerade unberechtigt. Und was du als Jammern wertest,
ist wohl Kritik, die dir nicht passt

zu 1. Die "alten" Regionen (z.B. Auenland), die Grafik und das Musiksystem sind toll. Das reicht aber nicht für eine dauerhafte Bindung.
zu 2. Es wäre toll wenn das Update endlich mal veröffentlicht wird. Für die Zukunft? Dynamischeres Kampfsystem, wo man nicht einschläft.
Ach herrje, schon wieder einer der weiß, was mir nicht passt.

Die Aussage mit dem Jammern bezog sich auf die Community hier im Forum und im Allgemeinen, nicht speziell hier auf Lotro.

Genau genommen kann man Deine Aussage auf "Nörgel Nörgel Jammer Jammer" reduzieren. Du verstehst worauf ich hinaus will?

1st:
Wenn Du nach 2 Tagen schon " für gescheitert erklärst" bist Du selbst schuld, der gemeine LotRO-Spieler hat wahrscheinlich eher etwas anderes zu tun (Arbeit/Familie und natürlich LotRO spielen) als sich in Foren rum zu treiben die eher für ihren WoW-Teil bekannt sind.

2nd:
Er hat doch deine Frage beantwortet und Du reagierst wie ich es erwartet habe... -> case closed

...als sich in Foren rum zu treiben die eher für ihren WoW-Teil bekannt sind.
Naja, es gibt die HDRO-Foren hier nun mal, und dort wird z. b. gerade das Ende für HDRO eingeläutet. Ich dachte Kontrastprogramm wäre gut.
Aber Du hast recht. Etwas ins Forum zu schreiben war depperd von mir.
Jetzt wirds mir echt zu blöd.
Der erste positiv verfasste Post wird von niemanden beachtet.
Der zweite neutrale Post (und dort steht definitv kein geflame, da steht nur eine Feststellug) wird innerhalb von 15 Minuten beantwortet, weil sich jemand angepisst fühlt.
Genau darauf wollte ich hinaus um euch das mal vor Augen zu führen. Aber hat nicht geklappt.
Ich packe hier (buffed Community) meine Sachen, weil jegliche konstruktive Diskussion offenbar unmöglich ist.

Er hat doch deine Frage beantwortet und Du reagierst wie ich es erwartet habe... -> case closed
Ihr kennt mich alle ziemlich gut anscheinend. Sind wir verheiratet?

Natürlich hast du genauso reagiert wie erwartet.
Dein zweiter Post spricht Bände...
Von "Konstruktiv" kann besonders bei dir keine rede sein oder du hast eine eigene vorstellung davon.

Schade das du Buffed verlässt.

Lieber TE,

ich finde es schade das du uns verlässt und wünsche dir viel Spaß ohne uns und das Buffed Forum.

Aber wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.
Und wenn du ine Frage stellst und dir die Antworten nicht gefallen solltest du ersteres vllt garnicht erst tun.

Danke

Aber nun zum Thema.

1. Grade die alten Gebiete sind immer es immer wieder wert mal vorbeizuschauen. Ich versuche grade "Weltberühmt" zu werden und treibe mich deshalb viel im Auenland, in Bree, in Thorins Tor etc. herum und entdecke auch heute noch viele neue Dinge.
Das Endgame ist Momentan nicht so fordernd aber das passt zu meiner momentanen Zeit die ich für HdRo aufbringen kann. Insofern keine Beschwerde.

2. Ich würde mir einfach wieder etwas mehr liebe zum Detail wünschen. In letzter Zeit wirken einige Sachen wie eben mal in der Mittagspause programmiert. Aber grade ein Spiel wie HdRo lebt doch von der Atmosphäre und den Details aus Tolkiens schöner Welt.
Und da ich ab dem neuen Jahr wieder etwas mehr Zeit zum Spielen haben werde wäre es super wenn der Contentnachschub ein klein wenig angehoben werden würde.

Der erste positiv verfasste Post wird von niemanden beachtet.
Der zweite neutrale Post (und dort steht definitv kein geflame, da steht nur eine Feststellug) wird innerhalb von 15 Minuten beantwortet, weil sich jemand angepisst fühlt.

Aha muss man sich jetzt rechtfertigen, weil man "erst" den Thread bei deinem zweiten Post gesehen hat und nicht schon vor zwei Tagen ins Forum gesehen hat?

Ich habe grundsätzlich etwas gegen Verallgemeinerungen beim Thema "Jammern", genauso wie beim Gegenteil "Schönreden".

Im jedem Forum wirst du nun mal vor allem Leute finden, die jammern. Wer keine Beanstandungen hat, wird das Spiel einfach spielen
und eröffnet nicht Threads um es in den Himmel zu loben. Ich verstehe immer nicht warum man den Leuten, die grundlos Dinge schlecht reden,
soviel Beachtung beifügt. Einfach ignorieren, überzeugen kann man diese eh nicht.

Zurück