VIP-Zugang (Inhalt der CE) auch für Credits Ingame

Scark

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
5
Kommentare
106
Buffs erhalten
72
Hi Leute,

ich war gestern noch ein bisschen auf der republikanischen Flotte unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, dass es beim Cantina-Händler den VIP-Zugang gibt, der eigentlich nur CE-Bestellern vorbehalten sein sollte (soweit ich weiss).

Wisst ihr mehr über diese VIP-Lounge, zu der man Zugang erhält? Immerhin kostet der Zugang 1.000.000 Credits (kann natürlich noch Beta-Preis sein).
 
Da gab es vor ein par Wochen eine Diskussion im Offiziellen Forum und es sieht wohl so aus.

Jeder kann sich den VIP Zugang kaufen, bestimmte Händler die da drin sind, und nur für die CE Besitzer gedacht sind, sind weiterhin für diese Exclusiv, was man da noch machen konnte weiß ich nicht.

Allerdings hab ich bis jetzt auser über den Thread auch noch nie was von diesen VIP Bereich gehört, deswegen war für mich von einem Exklusiven VIP Bereich nie die rede sondern eben von den Händlern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mich hätte auch mal interessiert was es hier zu kaufen gibt.



Exklusiver Collector's Edition-Laden

Einzigartiger Händler im Spiel mit einer dynamischen Auswahl an Gegenständen, die nur den Käufern der Collector's Edition zur Verfügung stehen


http://drh.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Site/eaemea/pb/images/SWTOR.com/collectors-store.png


Hätte man wenigstens einen Anreiz was es gibt aber die Katze im Sack wollte ich dann doch nicht.

Kann aber sein das ichs überlesen habe was es dort zu kaufen gibt. Kann mir nicht vorstellen das die Frage noch keiner im SWTOR Forum gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird wie bei Normalen Händlern Ausrüstung zum kaufen geben die dann vergleichbare Stats haben.

Zb eine PvP Ausrüstung die aber im CE Laden anders aussieht, oder wenn es zb momentan die Bestmögliche Helle Robe irgendwo zum kaufen gibt wird es wohl im CE laden etwas vergleichbares geben das aber ein anderes aussehen hat das eben nur die CE haben.

Auch wird es für begleiter Skins usw geben, glaub auch Haustiere und allgemein so Sozial zeug.

Auf der Homepage gibt es da eine Recht gute Beschreibung im Forum was es da zu kaufen gibt.
 
Verstehe ich das richtig um den händler als ce benutzer zu benutzen muss ich erst [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]1.000.000 Credits blechen um da hin zu kommen ?[/font]
 
Also wenn ich das im offi. Forum richtig verstanden hab, dann hast du als CE´ler automatisch den Zugang zur VIP-Lounge und kannst die Händler da nutzen (was es in der Lounge sonst noch geben wird weiß ich nicht).

Die normalen Spieler können auch in die VIP-Lounge wenn sie sich den Zugang für 1.000.000 Credits gekauft haben, können da dann aber nicht auf die CE-Händler zugreifen.
 
Die CE Händler sind auf Deinem Schiff. ort gibt es eine Tür welche nur für den CE Besteller offen ist.

Der Händler hat allerdings keine Spielrelevanten Sachen sondern "nur" kosmetische.

Den Zugang zur Vip-Bar must Du Dir für JEDEN Char neu kaufen.
 
Die CE Händler sind auf Deinem Schiff. ort gibt es eine Tür welche nur für den CE Besteller offen ist.

Der Händler hat allerdings keine Spielrelevanten Sachen sondern "nur" kosmetische.

Den Zugang zur Vip-Bar must Du Dir für JEDEN Char neu kaufen.

stimmt. da war ne tür auf meiner blechbüchse die verschlossen war. das ärgerte mich schon. da bin ich schon der kapitän eines raumschiffs und hatte noch nichtmals zugang zu allen räumen AUF MEINEM EIGENEN SCHIFF
frechheit. aber das wäre ne erklärung. das zerstört dann wiederum meine phantasien das dahinter der raum wäre wo die nicht jugendfreien freizeitaktivitäten meiner crewmitglieder und mir stattfinden. achja.
 
Die CE Händler sind auf Deinem Schiff. ort gibt es eine Tür welche nur für den CE Besteller offen ist.

Der Händler hat allerdings keine Spielrelevanten Sachen sondern "nur" kosmetische.

Den Zugang zur Vip-Bar must Du Dir für JEDEN Char neu kaufen.

es ist aber auch ein CE händler in der VIP Launge
 
also zugang für die vip launge können sich die spieler gerne kaufen. aber der händler soll nur für CE besitzer sein! sonst hätte ich mir auch die digitale version kaufen können und die statue später bei ebay für 30 euro ...
 
also zugang für die vip launge können sich die spieler gerne kaufen. aber der händler soll nur für CE besitzer sein! sonst hätte ich mir auch die digitale version kaufen können und die statue später bei ebay für 30 euro ...

Das finde ich auch richtig, letzten Endes ist die CE einfach die teuerste Variante und soll einfach den einen oder anderen Bonus geben. Ich selber habe mir die oft verpönte Digital Deluxe gekauft und den CE Händler gibts damit definitiv nicht. Ich bin mit den Gimmicks die bei der Digital Deluxe enthalten sind zufrieden. Und bevor mich jemand fragt mir wars die 20 Dollar mehr wert.

GreetZ Nastyone
 
Der CE Edition laden ist grad, weil ich gern auch Kosmetische sachen Sammel, für mich der Grund gewesen, ansonsten hätte ich mir auch die Deluxe edition geholt
 
Immerhin kostet der Zugang 1.000.000 Credits (kann natürlich noch Beta-Preis sein).


Ich denke nicht, dass 1 mio credits im endgame viel sind. Mit lvl 20 bekommt man ein Tipp, das man für den Gleiter mit lvl 25 sparen soll. In den 5 lvl spart man locker über 50k Credits zusammen für den Gleiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig um den händler als ce benutzer zu benutzen muss ich erst [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]1.000.000 Credits blechen um da hin zu kommen ?[/font]

Nein, du kannst 1.000.000 Million Credits zahlen um in den VIP Berreich zu kommen, der CE Händler steht dir dort aber nicht zu Verfügung. Der CE Händler und NUR für Besitzer der CE benutzbar. Schade die so sau teuer ist, ich mag kosmetische Itemunterschiede...aber 150 Euro kann ich nicht wirklich leisten, bzw es ist es mir nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück