buffed.de Community Foren: Kann mich nicht entscheiden o.O - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Kann mich nicht entscheiden o.O

#1 Mitglied ist offline   Fusselkorn 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 06 December 2011 - 19:12

Hallo Liebe Leute

Ich bitte euch mir zu helfen da ich bei der Klassenwahl langsam extrem verzweifel.
Ich habe jetzt einen Hauptmann auf Stufe 38 und einen Hüter auf Stufe 26 und habe auf beide zwar irgendwie schon Lust aber irgendwie auch nicht.
Ich habe jetzt alle Klassen bis auf den Runenbewahrer getestet und weiß immernoch nicht welche ich spielen soll.
Wächter habe ich zwar schon Lust drauf aber ich traue mich nicht wirklich zu Tanken.
Kundige habe ich irgendwie das Gefühl das sie im Solospiel zu wenig aushalten.
Schurken hab ich das gleiche Gefühl wie beim Kundi.
Beim Barden habe ich das gleiche wie beim Wächter ich traue es mich nicht zu Healen.
Hauptmann habe ich zwar schon Lust drauf aber irgendwie sieht das Kämpfen bei dem mit der Hellebarde o.ä. so aus als würde er den Gegner mit ner Plastikwaffe verhauen, und bei Waffe und Schild hab ich das Gefühl das macht zu wenig Schaden.
Waffenmeister hab ich das Gefühl das er zu wenig aushält.
Beim Jäger is es so das mein Vater mir erzählt hatt das er auf Range zwar Viel Schaden macht aber im Meele Bereich dann nicht mehr so gut ist.
Und beim Runi hatt mir ein Freund erzählt das man Später beim Leveln nur noch auf eine Taste hämmert.

Und jetz Frage ich euch ob ihr mir helfen könntet mich zu entscheiden,sofern meine "Gefühle" nicht zu penibel sind^^

Mfg Fusselkorn
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder