Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche jemanden der das Siedler von Catan Brettspiel hat und mir mal kurz ausmessen kann wie groß eine Sechseckform ist von einen spielteil. ( Durchmesser etc.)
nein meine freundin steht auf das spiel total und wir spielen das auch öfters mit freunden und mit der fam ...ich will nen sechseck fräsen lassen und mit formmaterial ausgießen und das in 3d nachbauen mit kleinen bäumchen etc.... schaut ihr hier http://www.catanien....edler/index.php
Da frag ich mich aber, wieso du die genauen Maße brauchtest. Bei Eigenbau müssen doch nur alle Teile untereinander passen. Hättest es also bpsw. auch in doppelter Größe bauen können. Zumindestens wenn du auch Städte etc. selbst baust.
Ich hab's eher so verstanden, dass er die ganzen Sechsecke so nachbauen möchte in 3D, wie oben auf den Bildern... Und dann: Viel Erfolg, ist sicher ne Menge Fuddelei und Arbeit, aber ich hoffe, dass wir hinterher Fotos zu sehen bekommen
jau das wird aber denke ich ne weile dauern ;o) man muss sich ja noch das ganze modelbau zeug holen etc ... und denn noch ausdenken mit was ich die form ausgieße mit gips wird das sicherlich zu spröde... hm hat wer ne idee ?