Twilek und Kopfbedeckungen

Scark

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
5
Kommentare
106
Buffs erhalten
72
Hi Leute,

mich würde mal interessieren, wie bei den Twilek die Kopfbedeckungen aussehen und ob sie evtl. durch den Umhang oder die Kapuze zu sehen sind (die Tentakel, deren Name mir gerade nicht einfällt).

Bei den Miraluka war es so, dass diese ganz große rote Kopfbedeckung, die ja zur Rasse gehört, bei ner Kapuze immer teilweise durch die Kapuze zu sehen war. Das hat mich doch SEHR gestört. Die Twilek würden mich evtl. noch reizen, aber ich fürchte, dass es dort ähnlich sein wird.

Hat dazu jemand Erfahrung?
 
mich würde mal interessieren, wie bei den Twilek die Kopfbedeckungen aussehen und ob sie evtl. durch den Umhang oder die Kapuze zu sehen sind (die Tentakel, deren Name mir gerade nicht einfällt).

Bei den Miraluka war es so, dass diese ganz große rote Kopfbedeckung, die ja zur Rasse gehört, bei ner Kapuze immer teilweise durch die Kapuze zu sehen war. Das hat mich doch SEHR gestört. Die Twilek würden mich evtl. noch reizen, aber ich fürchte, dass es dort ähnlich sein wird.

Die Tentakel heißen Lekku.
Sie sind derzeit wie Haare, das heißt sie verschwinden einfach bei nem Helm, in der Beta wars ne Zeitlang so das sie herausgeschaut haben, aber das war wohl eher ein Clippingfehler, auch wenns eigentlich besser aussah.

Und die Miraluka verdecken nur ihre leeren Augenhöhlen, sie haben keine rote "Burka" als Volkskleidung^^.
 
Ich meine die eine "Augenklappe", die über den ganzen Kopf geht und so ähnlich ist, wie die hier: http://www.google.de...p=72&ved=1t:429,r:15,s:66

ps: schonmal danke für die Antwort. Darüber hätte ich mich nämlich richtig geärgert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die eine "Augenklappe", die über den ganzen Kopf geht und so ähnlich ist, wie die hier: http://www.google.de...p=72&ved=1t:429,r:15,s:66

ps: schonmal danke für die Antwort. Darüber hätte ich mich nämlich richtig geärgert.

Die meisten oder viele Miraluka haben nur eine Binde, keine Augenverdeckende Kapuze, darauf sollte die Antwort abzielen.
 
Ist aktuell eigentlich bekannt, ob man die Augenbinden im späteren Spielverlauf austauschen kann, falls sie einem nicht mehr gefällt?
 
Ist aktuell eigentlich bekannt, ob man die Augenbinden im späteren Spielverlauf austauschen kann, falls sie einem nicht mehr gefällt?

Bisher (also in der Beta) stand kein "Barbier" NPC oder dergleichen zur Verfügung. Was man bei der Chaerstellung ausgewählt hat, war also fest.
Allerdings könnte sich dies auch relativ schnell ändern.
Andere Kopfbinden in Form von Items gibt es bisher auch nicht, erscheint aber auch sinnvoll, wäre sonst unfair da Twi´Lek ihre Lekku nicht auch einfach mal kurz tauschen können^^ (ja der Vergleich hinkt, dient nur als Beispiel).
 
Ich mag Twileks sehr, ich habe einen in Jedi Academy gespielt und wahr ein großer Fan!
 
Zurück