Die Tage Vorbestellen - Wann kann man anfangen?

jack159

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,

Ab dem 13. fangen ja die ganz frühen Vorbesteller an zu spielen.
Was meint ihr wann man anfangen darf, wenn man heute oder Montag vorbestellt?

Hintergrund:
Hab heute bei Gamestop vorbestellt, allerdings hatten die keine Vorbestellerboxen bzw. Vorbestellercodes mehr da. Somit könnte ich also trotz Vorbestellung erst am 20. loslegen...
Bin jetzt am überlegen, ob ich am Montag nochmal nach Saturn/MM vorbeischauen soll ob die noch Vorbestellerboxen bzw. Vorbestellercodes auf Lager haben und dann dort ggf. vorbestellen und bei Gamestop stonieren.
Deswegen, lohnt sich der Aufwand? Oder würde ich frühstens am 19. loslegen können? Was meint ihr?
 
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab, glaube ich, dass für Leute, die erst im November/Dezember vorbestellt haben gar kein Headstart mehr drinnen sein wird, zumindest war das der Grundtenor im offiziellen Forum.
Finde ich auch sehr schade, da ich erst Ende November vorbestellt habe. Das Problem ist halt, dass soviele direkt am 21.7.vorbestellt haben...

Wäre aber schön wenn ich mich irre und wir alle bereits am 15. spielen =)

Übrigens kannst du die Vorbestellercodes auch extra kaufen, darf die Seite hier leider nicht nenne, aber google mal nach
"SWTOR Headstart Key", kostet 5€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre aber schön wenn ich mich irre und wir alle bereits am 15. spielen =)

Übrigens kannst du die Vorbestellercodes auch extra kaufen, darf die Seite hier leider nicht nenne, aber google mal nach
"SWTOR Headstart Key", kostet 5€

Auch legal oder auf irgendwelchen komischen russischen Keyseiten? Falls legal, bitte PN an mich

Wann ist jetzt eigentlich offizieller Release? Auf manchen Seiten les ich 15.12 woanders dann 20.12...
 
Auch legal oder auf irgendwelchen komischen russischen Keyseiten? Falls legal, bitte PN an mich

Wann ist jetzt eigentlich offizieller Release? Auf manchen Seiten les ich 15.12 woanders dann 20.12...

Für die frühesten Vorbesteller beginnts am 13.12., der offizielle Release ist der 20.12.

Ich komme, wenn ich das bei Google eingebe, auf keine Russenseiten...aber halt nicht unbedingt Seiten, die man in einem MMO-Forum erwähnen sollte ^^
 
tut euch selbst nen gefallen und ordert das spiel bei amazon und nicht über irgendwelche windigen seiten (keylogger ick hör dir trapsen). laut deren anzeige gibts dort noch preorder keys. ob ihr damit jetzt noch in den headstart kommt ist allerdings spekulativ. die aktion ging offiziell eigentlich nur bis 2.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab, glaube ich, dass für Leute, die erst im November/Dezember vorbestellt haben gar kein Headstart mehr drinnen sein wird, zumindest war das der Grundtenor im offiziellen Forum.
Finde ich auch sehr schade, da ich erst Ende November vorbestellt habe. Das Problem ist halt, dass soviele direkt am 21.7.vorbestellt haben...

Wäre aber schön wenn ich mich irre und wir alle bereits am 15. spielen =)

Übrigens kannst du die Vorbestellercodes auch extra kaufen, darf die Seite hier leider nicht nenne, aber google mal nach
"SWTOR Headstart Key", kostet 5€

Du irrst dich allgemein. Selbst wenn du noch Anfang Dezember vorbestellt hast, kommst du in den Headstart. Man zahlt extra 5 Euro Aufschlag dafür. Ich bezweifle, dass EA dann so dumm sein wird, nichts dafür zu liefern. Zudem...bei der Beta waren 2 Mio Leute und der Server hat kaum gelagt. Viel mehr Vorbesteller werden das auch nicht sein.

So, gute Nacht.
 
Du irrst dich allgemein. Selbst wenn du noch Anfang Dezember vorbestellt hast, kommst du in den Headstart. Man zahlt extra 5 Euro Aufschlag dafür. Ich bezweifle, dass EA dann so dumm sein wird, nichts dafür zu liefern. Zudem...bei der Beta waren 2 Mio Leute und der Server hat kaum gelagt. Viel mehr Vorbesteller werden das auch nicht sein.

So, gute Nacht.



es waren zur hauptzeit 700000 leute gleichzeitig auf dem server 2 mio haben teilgenommen nur zur info quelle kann ich dir nicht mehr geben das forum ist gelöscht





und vorbesteller naja da möchte ich es nicht wagen wieviele das sind aber bestimmt mehr als 2 mio^^ weltweit
 
holt euch das bei amazon da ist so etwas wie ne garantie das du einen Pre - Order Code kriegst
 
hab ende von november bestellt und hab eine woche später einen code bekommen
 
wo bezahlt man denn 5 € für nen preorder key bitte????
amazon z.b versendet sie nach bestellung für nullkommanix. digitale versionen über origin= preorder key für nullkommanix.
seriöse warenhäuser nehmen allenfalls 5 euro anzahlung fürs game und dann gibts den preorder key für den vorbesteller für lau....
 
Du kannst meine ich bis zum 12ten vorbestellen, und je nachdem, wann du vorbestellt hast solltest du proportional ins spiel dürfen

Je früher, je eher
 
tut euch selbst nen gefallen und ordert das spiel bei amazon und nicht über irgendwelche windigen seiten (keylogger ick hör dir trapsen). laut deren anzeige gibts dort noch preorder keys. ob ihr damit jetzt noch in den headstart kommt ist allerdings spekulativ. die aktion ging offiziell eigentlich nur bis 2.12.

Nein, Amazon vergab nur bis zum 2.12. Keys. Sie versenden jetzt noch mit etwas Glück Keys, aber eigentlich gibt es keine mehr. Ein Freund hat am Donnerstag dort bestellt und keinen mehr bekommen. Kann man nicht einfach im Origin Store bestellen, Headstart-Code aktivieren und dann die Bestellung wieder stornieren? Man bekommt dann halt 5€ weniger zurück.

Bezüglich Spielerzahlen zur Beta: Ich habe gelesen, dass am Stresstest-WE ~750.000 Spieler teilgenommen haben während 2,5 Millionen Vorbesteller erwartet werden. Die Quelle ist das offizielle Forum, welches ja jetzt nicht mehr existiert.

Übrigens, bekommst du beim simplen ansurfen von Webseiten keine Keylogger, und schon gar nicht bei Seiten die täglich mehrere tausend Kunden haben. Ich hab dort meine WoW-Gametimecards mehrere Jahre lang gekauft, da man dort auch problemlos per Paysafecard bezahlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich Spielerzahlen zur Beta: Ich habe gelesen, dass am Stresstest-WE ~750.000 Spieler teilgenommen haben während 2,5 Millionen Vorbesteller erwartet werden. Die Quelle ist das offizielle Forum, welches ja jetzt nicht mehr existiert.




ne das stimmt nicht aber ist ja auch egal nun^^ 2 mio betatester 750k gleichzeitig online naja wayne ne
 
und vorbesteller naja da möchte ich es nicht wagen wieviele das sind aber bestimmt mehr als 2 mio^^ weltweit

Nach letzten Zahlen waren es allein in den USA 900.000 Vorbesteller für die Physikalische Version. Vorverkaufszahlen von Origin für Digitale Vorverkäufe gibts nicht. lt Umfrage aber haben z.B. nur 25% der USA Vorbesteller die physikalische Version bestellt. Würde bedeuten das incl Digitalen Versionen in den USA ca.3,6 Mio Einheiten Vorverkauft worden wären. Link zu der Umfrage hab ich leider nicht zur Hand, fraglich ist auch ob sie representativ sind.
Dann kommen nochmal alles aus Canada Mittel und Südamerika und Europa dazu.

Es ist natürlich eine ziemliche Zahlenjongliererei und mehr Schätzung als gesichertes Wissen aber ich persönlich denke das es zum Spielstart 4 Mio+ Spieler sein werden.
 
Nach letzten Zahlen waren es allein in den USA 900.000 Vorbesteller für die Physikalische Version. Vorverkaufszahlen von Origin für Digitale Vorverkäufe gibts nicht. lt Umfrage aber haben z.B. nur 25% der USA Vorbesteller die physikalische Version bestellt. Würde bedeuten das incl Digitalen Versionen in den USA ca.3,6 Mio Einheiten Vorverkauft worden wären. Link zu der Umfrage hab ich leider nicht zur Hand, fraglich ist auch ob sie representativ sind.
Dann kommen nochmal alles aus Canada Mittel und Südamerika und Europa dazu.

Es ist natürlich eine ziemliche Zahlenjongliererei und mehr Schätzung als gesichertes Wissen aber ich persönlich denke das es zum Spielstart 4 Mio+ Spieler sein werden.



Sollte das zutreffen ist das der Beste Release/Headstart eines PC/Konsolenspiels, den es vorher noch nie gab


ich würde BW/EA/LA den erfolg gönnen!
 
Sollte das zutreffen ist das der Beste Release/Headstart eines PC/Konsolenspiels, den es vorher noch nie gab

bei der bekanntgabe der letzten quartalszahlen ende september von ea wurde gesagt das die vorbestellungszahlen für swtor die höchsten seien die ea jemals verzeichnet hätte. bf3 lag bis dahin mit knapp 3mio vorverkäufen plattformübregreifend auf platz 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gestaffelte Headstart ist aber imo ein Fehler, denn er bewirkt nichts anderes als ein Hinauszögern der Warteschlange aufs Wochenende. Einfach genügend Server zur Verfügung stellen, aber nicht direkt mit allen on gehen sondern sie im 10 Minutentakt dazuschalten, wäre eine viel schönere Methode und würde die Spieler wirklich auf die Server aufteilen.

So wie es jetzt ist kommen am 13. 5000 Spieler auf Server A, am 14. dann nochmal 2000 weil natürlich nicht gleich wieder alle spielen werden, am 15 und 16. nochmals ein paar tausend und am Wochenende, wenn dann wieder alle spielen wollen, hat man die Warteschlange.
 
So wie es jetzt ist kommen am 13. 5000 Spieler auf Server A, am 14. dann nochmal 2000 weil natürlich nicht gleich wieder alle spielen werden, am 15 und 16. nochmals ein paar tausend und am Wochenende, wenn dann wieder alle spielen wollen, hat man die Warteschlange.
keine sorge das wird nicht zutreffen warteschlangen ja die erste woche aber nicht extrem schätze so zwischen 5-30min. wartezeit wie beim betastresstest da war die maximale 1 std. (kommt bitte nicht mit 50 stunden das waren anzeigefehler ich war in einer 50std. warteschlange )
 
Zurück