Shieldgenerator und Offheal?

Cobr4

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Buffs erhalten
143
Servus

Ich habe mal eine Frage zu den Shieldgenerators. Als nicht Betaspieler vermute ich mal das die in der Offhand abgelegt werden und das als Stat-Träger fungieren. Von den Stats her denke ich mal als Heiler und Tank. Wenn ich nun einen BH auf Merc specce, rennt der ja normal mit 2 Blastern durch die Gegend. Ist es dann trotzdem möglich den Offhand Blaster gegen so einen Shieldgen. zu tauschen, wenn man trotz DD Spec mal heilen möchte?
 
also schildgeneratoren werden soweit ich weis nur von tanks getragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bountyhunter Söldner hat auch auf Schaden geskillt mit 2 Blastern eine Heilfertigkeit. Der Einsatz ist halt eine Frage des Hitzemanagements. Für eine Notheilung reichts allemal.

Was den Schildgenerator angeht, kann ich dir nichts verlässliches sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BH kann ich Dir nix zu sagen aber der Sage=Botschafter Heiler trägt keinen Schildgenerator weil ihm Combat Technique des Shadows fehlt.
In gut Deutsch,nur Tankklassen/spec haben die Fähigkeit den Schildgenerator zu nutzen.

Es bringt nix als Schattentank vor lvl.14 diesen auszurüsten da er nicht aktiviert wird.
Erst durch Combat Technique,was man ab lvl.14 erhält,kann man ihn nutzen.

Denke bei den anderen Tankspec wird es ähnlich sein.

Ausrüsten ja
Nutzen ohne Tankspec=null
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nun auf Torhead auch die Shield Generatioren gefunden unter Miscellaneous sind die aufgeführt.

Und gleichzeitig den Skill gefunden um si zu equippen und die gibts beim BH als Beispiel in der Tat als Merc nicht, als Powertech gibts den Skill. Da aber wohl nochmal Power Gen und Shield Gen, daher war meine Frage unpräzise.

Das man als Merc z.B: Grundheilungsfähigkeiten hat, war mir bewusst. Ich dachte halt, man kann XoX like einmal die Klamotten, die Main und Offhand wechseln und dann als "Not"heiler fungieren für bestimmte Encounter z.B. ohne Umzuskillen. Aber er ist ja nicht in der Lage Powergens in die Offhand zu legen. Sprich auch der Bodyguard heilt dann mit 2 Blastern.

Find ich ein wenig Schade, vor allem weil es gleichzeitig den Beruf Cybertech noch ein wenig uninteressanter macht für einen Merc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück