HD Livestream: Meta´s Battleground

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

mein Name ist Meta und ich wollte an dieser Stelle meinen Own3d HD Channel Meta´s Battleground vorstellen der sich primär mit SWTOR beschäftigt. Ich bin absoluter Neuling im MMO Genre und möchte in Zukunft auf meinen Channel meinen Einstieg dokumentieren um so anderen die sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinden selbigen zu erleichtern. Selbstverständlich kommentiere ich auch Ingame das Spiel und meine jeweiligen Denkprozesse (falls vorhanden ), das Ganze erfolgt interaktiv und zwar über meinen Chatchannel irc quakenet #metas-battleground indem Ihr mir Feedback und Tipps geben könnt.


F: Wann startet der Stream?

A: Unter der Woche wenn es klappt Vormittags - Mittags, defintiv aber täglich arbeitsbedingt ab 1.00 Uhr morgens. Der Stream läuft dann mit Unterbrechung 1-3 Stunden. An Wochenenden wird dann aber durchaus mal der Tag durchgesuchtet.



F: Um diese Urzeiten kann ich nicht, gibt es Möglichkeiten eine Streamaufzeichnung anzuschauen.

A: Ja, in Zukunft werde ich Streams die ich unter einem gewissen Thema laufen auf meinen Youtube Channel zur Verfügung stellen.



F: Kann ich dir Feedback geben Fragen stellen bzw. kannst Du mir ingame etwas zeigen?

A: Gerne, das ist auch explizit gewünscht. Einfach den Chat benutzen das Forum, oder wenn Euch was einfällt wenn ich off bin einfach auf einen der Plattformen auf denen ich registriert bin eine PM schicken.



F: Welche Seite und Klasse spielst Du?

A: Ich werde auf Seiten der Republik spielen und zwar einen Soldaten als Tank und einen Schmuggler als Heal.



F: Was hast Du für Hardware welche Bandbreite hast Du?

A: Meta´s voll funktionsfähige Kampfstation



F: Welche Software benutzt Du zum Streamen?

A: XSplit



F: Was ist wichtig um streamen zu können?