Taste <|> im Spiel nicht belegbar

Rheinfire

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

liegt es an meiner PC-Konfiguration oder ist noch jemandem aufgefallen, dass diese Taste (rechts neben der linken Shift-Taste) im Spiel nicht nutzbar ist?

Ich fände das sehr schade, weil ich diese Taste sehr gerne verwende.
 
ist mir während der beta garnicht aufgefallen.. mir persönlich eigentlich auch egal, da dort meine p2t-tase für ts liegt^^
 
rechts neben der linken shift taste liegt bei mir der Buchstabe "Y"

was hast du den für ein tastartur layout ? ^^
 
Ist bei mir ebenfalls so, neben der Linken Shift taste ist eine <>| Taste, erst dann kommt die Y Taste
 
ist mir während der beta garnicht aufgefallen.. mir persönlich eigentlich auch egal, da dort meine p2t-tase für ts liegt^^

Du glücklicher!

okay dann habe ich nen anderes tastartur layout ^^

Sieht so aus. Auf meiner Laptoptastatur hat Toshiba auch so einen Geniestreich abgeliefert. Da haben sie diese Taste auch ganz wo anders hingelegt, um vermeintlich Platz zu schaffen. Dafür ist jetzt aber die linke Shift-Taste überdimensional breit. Also hätten se die Taste gleich da lassen können. Manchmal sind Veränderungen Innovation, manchmal aber einfach nur nervig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück