Swtor

Axxotar

NPC
hallo

1. was sollte man bei der talentpunkte verteilung beachten?

2. wird wes events geben?

das sind die speeder bike (die taxis)!

Schätze mal bei der talentpunkteverteilung lohnt es sich vorher zu lesen was die Skills machen und sich dann nach dementsprechend zu entscheiden

Theorycrafter sind zwar am rechnen, aber ohne vollständige Liste der Talente und vor allem ohne die finalen Skillbäume ist das sinnlos. Es gibt bereits Builds, aber die sind sich nicht einig welcher Skillbaum denn nun der finale ist. Die der verschiedenen Seiten im Netz unterscheiden sich teilweise gewaltig, aber alle sagen ihre wären die aktuellen.

Events? Ist noch nichts wirklich angekündigt, aber denkbar.

Meines wissens nach gibt es erst mal keine Events.

Was sinnvoll ist... ich denke grad bei diesen Spiel bietet der Baum nicht viel Platz für große Patzer.

Evtl. hilft dir das weiter:

Sonderheft

kommt am 14.12. raus.

Ciao Chaotikos
naaaja ich weiß ja nicht... ein sonderheft ist ja schön und gut aber besonders die ersten monate werden sich einige dinge ändern die dort beschrieben sein werden. naja abwarten aber ist ja logisch das man den provit mitnehmen sollte wenn es sich shcon anbietet, evlt. kommt ja in ein paar monaten ein aktuelles raus

Ich bete das es keine Events gibt. Habs schon in SWG und WoW nicht gemocht

Zwingt dich ja auch keiner mit zu machen. Ist aber hin und wieder sicherlich eine nette Abwechslung.

Zurück