Welche klasse ist denn jetzt vergleichbar mit dem Schurken

Dugal

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo Zusammen,

Ich weiß man sollte ja Klassen aus anderen Mmos nicht miteinander vergleichen, aber ein wenig Verwandtschaft besteht doch.

Ich wollte gerne von allen die schon spielen oder die Beta gespielt haben wissen, welche klasse von der Spielmechanik mit dem Schurken aus Wow vergleichbar ist.

Einige behaupten der Attentäter und der Schatten.

Andere behaupten der Saboteur und der Schurke.

Erstere das weiß ich ja, können tanken und letztere können heilen, aber wenn diese Klassen auf dmg gestillt sind, welche kommt dann dem Schurken nahe?

Grüsse und danke für konstruktive Antworten.

Dugal

da es kein combatlog gibt ist eine exakter schadenswert gefühlssache.
andererseits würde ich auch noch abraten hier jetzt sich zu sehr auf irgendeine damageklasse zu versteifen denn was da die nächsten wochen an patches und somit nerfs und buffs kommt kann niemand abschätzen.

deine frage kommt mir aber bekannt vor ich meine die gibts schon im swtor forum

Saboteur vs Attentäter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke der Soboteuer/Schurke kommt dem näher, er hat viel CC und hat eine "Art Combopunkte" System arbeitet zwar nur mit 2 Punkten aber er hat es.Allerdings sammelt du die sogenannte "Oberhand (Schurke)" oder den "Taktischen Vorteil (Sabo)" auf dir, nicht auf dem Gegner.

Die Energie unterscheidet sich aber doch von der des WoW Schurken, ist aber ähnlich. Regeneriert aber umso langsamer je weniger man hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück