Worin unterscheiden sich die 3 Tankklassen?

Assel2

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo

Möchte gern nen Tank spielen, ist eventuell schon bekannt ob und welche Unterschiede es in den Tankklassen gibt?
Sind die DD Specs der jeweiligen Tankklassen eigentlich gleichwertig mit anderen "pure dd" klassen?

Danke

Soldat und Kopfgeldjäger sind "Rangetanks", die beiden Jedi/Sith nicht, sie sind Melee, tanken mithilfe der Macht und Schilden. Und jede Klasse soll jede Rolle vollständig ausführen können, also auch ein Jedi Ritter>Hüter wenn er auf DD geskillt ist ein DD sein, ist er Tank geskillt ist er ein Tank.

ranged tanks Oo wtf..

wobei evt. sind die meistens mobs ja auch ranged *g*

kann aber auch positiv sein... ich werd als attentäter immer von mob zu mob rennen müssen, son soldat schiesst alles mal "ebend" einmal an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann sagen dass der Powertech mit dem Mid Range tanken richtig abgeht. Macht richtig Laune so zu spielen. Nur die Melees maulen immer wenn sie zum Mob laufen nachdem man ihn angeschossen hat und ihn dann mit dem Seil ranzieht

Hahaha, sind wohl DD´s aus Wow die auch nit warten können bis angetankt is

Hahaha, sind wohl DD´s aus Wow die auch nit warten können bis angetankt is

Ist ja dann bereits angetankt, das ranziehen kommt meist erst nach den ersten Schüssen, bzw auf nen anderen Gegner. Und DDs die schlecht spielen werden ausgelacht, so einfach is das^^.
Die einfachste Lösung für dieses Problem ist auch einfach, beim Tank stehn bleiben wenn er nett ist zieht er gleich einen ran^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip, hört sich spaßig an. wird zeit daß ich auch anfangen darf

hoffentlich wird mein sith attentäter tank den beiden ranged tanks in nichts nachstehen

Trooper und Bountys sind keine range tanks, auch wenn sie viele Fernkampffähigkeiten haben

Vieles, wenn auch nicht alles wird im Nahkampf eingesetzt; ca. 2/3 zu 1/3. Im direkten Vergleich zum Hüter muss ich jedoch wesentlich mehr mit meinen Ressourcen haushalten.

Zurück