Gibt es berufseigene "Vorteile" sprich Items die man nur als Handwerker nutzen kann?

Assel2

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo

Kann alles was die Handwerksberufe herstellen verkauft/vertradet werden?

Oder gibt es, ähnlich wie in wow damals, z.b. NUR für die waffenschmeide spezielle super starke aufrüstbare waffen, der Biochemiker hat stärkere buffs die länger anhalten etc.

oder kann ich generell später alles ertraden?

danke

Es gibt Gegenstände, die an deinen Char nach dem herstellen gebunden sind. Soweit ich weis, sind diese auch etwas stärker.

Hi, jeder Beruf hat einige Gegenstände die nur für den Ersteller sind. Bio Chemie zb so eine Art endlos stimpack.

Beim Cybertech sind es Mounts und Granaten die sich nicht verbrauchen.

Ja gibt es und wie bereits gesagt wurde, sind die Sachen auch recht gut. Bei Cybertech sind es Granaten die die selbe Wirkung haben wie Fähigkeit anderer Klassen (vieles ähnlich der AOE Fähigkeiten vom Trooper). Bei Mounts, Pets und Verbesserungen fürs Epicmount (sowas wie ne Reitgerte aus WoW) weiß ich jetzt nicht, ob die nach dem Herstellen an einen Gebunden sind oder ob man da eine bestimmte Cybertech Stufe braucht. Biochemiker können z.B. epische Medipacks und auch Stimpacks herstellen, die sich nicht verbrauchen und erhöhte Boni geben.

Anfangs fand ich die Berufe etwas langweilig, weil man eben kaum Dinge herstellen kann, die wirklich gut sind und lange halten aber diese epischen Rezepte sind wirklich gut und macht es einem noch schwerer zu entscheiden, welchen Beruf man wählen möchte, denn die Dinge wie Granaten oder Medipacks sind echt Dinge, die man nicht mehr missen möchte.

Zurück