Der neue Trend in WoW: Die weichgezeichnete Instanz
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 06:12
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 09:12
#7 *Cantharion* (Gast)
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 14:12
Für die Spieler mit schlechtem equip ist es gut, weil sie auch soviel dmg machen -> keine flames über "fehlendes equip".
Für die gutequipten auch da sie, wegen einem/zwei schlechten dds nicht wesendlich länger für die inis brauchen. -> keine flames über "fehlendes equip".
Für die Spieler die DPS nicht als Mittel zum zweck sondern als Lebensaufgabe sehen ist es natürlich eine Frechheit, aber das wird die meisten normalen Spieler nicht stören.
P.S. neulich bin ich auch mit 3 FL-hc-equipten gewipt weil niemand azsharas cast unterbrochen hat. Von demher ist DPS nicht das non+ultra.
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 18:12
aber ich empfinde die inzen wirklich langweilig gemacht. 3 mobgruppen klatschen, boss, 3 mobgruppen klatschen boss..fertig.
teilweise hängt man länger in der warteschleife, als das die ganze ini dauert.
und wirklich viele bosse gibts ja auch nicht, die wirklich mal was machen und die gruppe wiped.
azsahra hatte ich auch schon das vergnügen, weil wir uns net abgesprochen haben wer unterbricht und irgend nen boss in endzeit, wo man in diese lava-bälle reinlaufen muss, damit nicht die ganze gruppe übel aoe frisst waren bisher mein grab.
naja..ist halt wohl doch schwer ne balance zu finden zwischen einfach durchlaufen & bißl anspruchsvollerer mechanik
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 18:12
Dieser Beitrag wurde von Yumyko bearbeitet: 17 Dezember 2011 - 18:12
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 19:12
myadictivo, on 17 December 2011 - 18:12, said:
teilweise hängt man länger in der warteschleife, als das die ganze ini dauert.
Gott sei dank! Inis in WoW waren immer langweilig und werden immer langweilig bleiben. Da muss ich mich dann nicht auch noch stundenlang für ein paar Punkte und gummelige Items durch quälen. Ich weiß nicht wer BC like Heros wollte, ich jedenfalls nicht. Aber den hardcore Trash-Mob-Onehitet-T4-Tank-Schwiereigkeistgrad hatte Cata zum Glück eh nie.
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 19:12
Tuetenpenner, on 17 December 2011 - 19:12, said:
Das kann ich so unterschreiben. Der Anfang von Cata war eigentlich echt super, auch die ersten Tage der Zul Inis waren super stark. Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Nur die neuen Inis...die sind doch arg Selbstläufer.
#13 *Cantharion* (Gast)
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 22:12
Davon abgesehen hatten zu viele Spieler das wotlk-prinzip noch zu sehr verinnerlicht.
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 22:12
Cantharion, on 17 December 2011 - 22:12, said:
CC wenig, aber taktisches Vorgehen um so mehr. Zumal CC'n anno dazumal noch minimal anspruchsvoller war, als das heute der Fall ist. (Beispiel Jäger -> Chain-Trapping oder Kiten)
Geschrieben 18 Dezember 2011 - 07:12
Tuetenpenner, on 17 Dezember 2011 - 19:12, said:
ich sag ja nicht das ich wieder wie in classic 3 stunden für nen scholo run einplanen möchte, aber die neuen inzen sind sogar mir zu einfach und ich bin ein vollhorst und dps-versager
Geschrieben 18 Dezember 2011 - 13:12
Ich persönlich war ein paar mal in den Instanzen um sie mir anzusehen; schließlich treiben sie die Story voran.
Aber warum sollte ich da regelmäßig durchrennen, um irgendwelche Punkte zu bekommen?
Wem das Spaß macht, der soll es tun. Aber Punkte gibt's auch im Raid, und angeblich soll man dort auch direkt Ausrüstung bekommen.
Also einen echten Grund in die Inis zu gehen wenn sie keinen Spaß machen sehe ich da ehrlich gesagt nicht...
Geschrieben 18 Dezember 2011 - 13:12
Man findet wesentlich seltener als früher noch Spieler die wirklich wissen was sie mit ihrem Char tun und sobald es dann in die richtigen Raids geht stehen die meisten einfach vor einer Wand, weil sie es nicht gewöhnt sind mal mitzudenken.
Blizz hat mit dem Raidbrowser wenigstens einen Schritt in die richtige Richtung getan, aber so ganz zufrieden bin ich mit dem Lootfinder auch nicht, weil wieder zu einfach,
man kommt sich ja so vor als wäre der für 20 spieler ausgelegt, wobei die restlichen 5 entweder Afk sind, oder sich schlicht mit PvP Gear reinbeschissen haben.
Ich denke schwierigere Inis wären deshalb eine absolut nötige Änderung - und schwierig soll jetzt nicht umbedingt Zeitaufwendig heißen mit viel Trash, sondern einfach mal ein paar harte Bosse oder Ähnliches.
Geschrieben 18 Dezember 2011 - 15:12
Nexilein, on 18 December 2011 - 13:12, said:
Ich persönlich war ein paar mal in den Instanzen um sie mir anzusehen; schließlich treiben sie die Story voran.
Aber warum sollte ich da regelmäßig durchrennen, um irgendwelche Punkte zu bekommen?
Wem das Spaß macht, der soll es tun. Aber Punkte gibt's auch im Raid, und angeblich soll man dort auch direkt Ausrüstung bekommen.
Also einen echten Grund in die Inis zu gehen wenn sie keinen Spaß machen sehe ich da ehrlich gesagt nicht...
Twinks equipen, Spielpausen ausgleichen, Raid zu schwer (oder Gruppe zu schlecht), gibt genug Gründe.^^

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon