Fertigkeit "Unsichtbarkeit"

LordNasghul

Quest-Mob
Kommentare
4
Halo zusammen
Ich habe ein bisschen bei meinen Fertigkeiten rumgestöbert,und fand die Fertigkeit "Unsichtbar" machen wenn man sich dabei nicht bewegt...??
Es steht dort auch,dass man diese Fertigkeit erst aktivieren muss. Aber wie??
Wäre für eine Antwort sehr dankbar
Gruss LN

Hunter,lvl17
dunno.gif
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, daß du die Volksfertigkeit der Nachtelfen „Schattenhaftigkeit“ meinst? Die ist nicht auf die Klasse Jäger beschränkt, nur auf das Volk. Solange du stillstehst und nicht in einen Kampf verwickelt bist, kannst du sie aktivieren. Bewegung oder erlittener Schaden heben sie wieder auf.
Du kannst sie wie jede andere Fertigkeit einfach aus deinem Fertigkeitenbuch in deine Aktionsleiste ziehen.

Gott zum Gruss werter Waffengefährte
Ja,genau das hab ich damit gemeint!
Aber,auch wenn ich mich nicht bewege (in die Leiste hab ich das Icon gezogen),passiert nichts........
dunno.gif

mit Aktivieren ist doch einfach das Anklicken gemeint oder nicht?
Wäre um Aufklärung wie ich diese Fertigkeit benutzen kann dankbar.
Ruhm und Ehre auf deinen Abenteuerlichen wegen durch die Lande Mittelerdes!!
Gruss und Dank LN

unsure.gif

Musst den Skill erst beim Spielmann auch ausrüsten, sfern du den Trait abgeschlssen hast.

Das ist jetzt zwar etwas peinlich, aber ... LordNasghull, hast du deine Frage auf World of Warcraft bezogen oder auf Herr der Ringe Online? http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

Meine Antwort bezog sich auf WoW, ich hab nicht den Namen des Unterforums geachtet. :/
Wenn du HdRO meintest, kann dir Tikume sicher weiterhelfen.
smile.gif

Das ist jetzt zwar etwas peinlich, aber ... LordNasghull, hast du deine Frage auf World of Warcraft bezogen oder auf Herr der Ringe Online? http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

Meine Antwort bezog sich auf WoW, ich hab nicht den Namen des Unterforums geachtet. :/
Wenn du HdRO meintest, kann dir Tikume sicher weiterhelfen.
smile.gif

schön zu sehen das auch Moderatoren nur Menschen sind ;-)
Und LordNasghul wird es bei dem Namen wohl auf Lotro bezogen haben.

Und Tikume... ich glaube du sprichst von "Schatten von Salvia (Naja, irgendwie so ähnlich heißt die (Schleichen +3))" ... und ... er spricht von etwas ganz anderen.... von der Jägerfähigkeit die einem Schleichen +1 bringt.

Und eigentlich ist es so leicht Lord... Einfach in die Leiste ziehen und wenn du stehst (Während du dich bewegst nicht möglich) einfach anklicken oder Schnelltaste drücken UND stehen bleiben... wenn du dich bewegst ist die Fähigkeit wieder weg.
Für schleichen während du dich bewegst hast du Schatten von Salvia (Sofern du Elb bist).

schön zu sehen das auch Moderatoren nur Menschen sind ;-)
Und LordNasghul wird es bei dem Namen wohl auf Lotro bezogen haben.

Und Tikume... ich glaube du sprichst von "Schatten von Salvia (Naja, irgendwie so ähnlich heißt die (Schleichen +3))" ... und ... er spricht von etwas ganz anderen.... von der Jägerfähigkeit die einem Schleichen +1 bringt.
Und eigentlich ist es so leicht Lord... Einfach in die Leiste ziehen und wenn du stehst (Während du dich bewegst nicht möglich) einfach anklicken oder Schnelltaste drücken UND stehen bleiben... wenn du dich bewegst ist die Fähigkeit wieder weg.
Für schleichen während du dich bewegst hast du Schatten von Salvia (Sofern du Elb bist).

Jäger können sich Tarnen müssen aber stehen bleiben.Hobbits und Elfen haben noch die Volkfertikeiten um sich unsichtbar zu machen

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber für die die es wissen wollen:

Die Fähigkeit bekommt man mit lvl 40,41. Und man muß still stehen bleiben, wenn man sich bewegt löst man die Unsichtbarkeit auf.

Zurück