00Xero00, on 29 December 2011 - 14:12, said:
Hallo, ich habe mir einen Retri Pala Twink mal hoch gespielt ^^
Momentan bin ich auf 39, und der Pala hat momentan mir auch am meisten spaß gemacht von meinen anderen twinks (Priester, Hexer, Hunter, Ele Schami, Melee Schami und Druide)
Evtl kommt das davon das ich schon 1,8k mit Urteil des Templers an einem Mage critte sozusagen noch Onehitte.
also in dem bereich wo du jetzt spielst ist eigentlich alles möglich.das wird sich natürlich vom schaden her auf stufe 85 noch sehr verändern,aber das müsstest du ja bei den vielzahl von twinks eigentlich auch wissen
oder sind die alle auf so einer niedrigen stufe?denn wenn du mit den twinks auch pvp spielst wirst du doch sicherlich schon dem einen oder anderem retri im pvp begegnet sein udn weisst was der kann oder nicht kann...
ich für mein teil spiel auch seit jahren retri.da ich nur gelegenheitsspieler bin geh ich eigentlich auch nur BGs udn nicht arena.und ich muss sagen das mir mein retri richtig spass macht.das liegt zum einen teil daran das man mich nicht schnell umhaut udn zum anderen auch an dem schönen finisher mit dem hammer...das ist z.b. ein grund warum retris oft ziemlich weit oben auf der kil-liste stehen wenn sie im getümmel die stark angeschlagenen "aussortieren"...
beim retri ist es,wie schon andere geschrieben haben viel vom procc-glück abhängig wie hoch der schaden ausfällt,aber wenn der kommt,dann auch richtig.da haust du mit zwei geproccten urteilen des templers udn einem exorzismuss der procct kurz mal ein stoffi von den füssen(bei NPCs auf tol schlägt mein exo-procc,kombiniert mit inquisition, öfters mal mit 40 k in die rein)...
wenn du Flügel anhast und die gegner dir die nicht sofort wieder wegnehmen, dann hast du noch ein zusatzschaden,der nicht ohne ist,zusätzlich dazu deinen wächter,der deinem gegner keine ruhe lässt und dann noch handauflegung,was dir ein komplett neuen lebensbalken verleiht,oder halt deine bubble, die dich zu einem ungeliebten gegner in BGs macht
wichtig,wie bei allen chars ist es,das du deine figur beherrschst.der pala bietet eine menge an möglichkeiten zu überleben udn schaden auszuteilen udn es ist von dir abhängig ob du mit ihm gut oder schlecht aussiehst...
alles in allem würde ich dir auch zu einem retri statt zu einem holy raten.der holy ist zwar kaum klein zu kriegen,aber du machst wirklich keinen schaden udn bist praktisch immer nur mitläufer udn so wie ich das bei dir gelesen habe ist das nicht so dein ding..