Sich richtig in Instanzen verhalten

Twein

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Hallo leute. Ich habe eine Einfache, Frage, die doch für mich sehr wichtig ist. Als ich das erste mal in Einer Instanz war, regten sich die Spieler über mich auf. Ich habe es zuesrst nicht verstanden warum, doch sie sagten bald, dass ich als Bogenschütze aktiver sein soll. Sie sagten auch, dass ich total falsch spiele.Hier ist also meine Frage: (bin neu in der mmo-Welt) Was soll ich auf einer Instanz in Rift tun? Soll ich die Mobs pullen, jedoch greifen sie MICH an! Ich bitte um schnelle Hilfe, denn ich muss dringend lernen, wie man rihtig spielt. Danke im vorraus an alle, die mir helfen und mich für meine noobige Frage keine Kopfnuss verpassen :3

Also erstmal: Wenn Leute sich nur aufregen/flamen, dir aber keine konkreten Tipps geben dann sind das Idioten.

Ich spiele jetzt kein Rift, aber pullen solltest Du als Nicht-Tank eher nicht. Wenn Du hir mal postest was Du so machst können dir ev. andere Bogenschützen noch Tips geben.

Es gibt nur ganz wenige Situationen in MMO-Instanzen, wo es zweckmässiger ist jemand mit höchster Reichweite pullen zu lassen. Deshalb ist die Position eines Fernkämpfers hinter den Nahkämpfern, nicht nah an Heilern und immer auf schon gesäubertem Weg.
Pets drüfen auf keinen Fall angreifen, bevor man den ersten Treffer gelandet hat. In dem Fall pullen sie für die Gruppe unagenehm. Auch darf Dein erster Treffer nicht ankommen bevor der Tank die Aggro hat. Das bekommt man nur mit etwas Übung und Steigerung des Schadens nach anfänglichem kürzer Treten raus.

also ich spiele so ehre wie der Theosch gesagt hat, ich greife Mobs an, die vom zb. Krieger getankt werden. Aber ich glaube ich sollte pullen, wenn es viele mobs auf einmal sind und wir nur ein Anteil davon angreifen wollen.