F: Ich habe mir die Testversion runtergeladen, brauche ich jetzt trotzdem alle Bücher, um das Spiel spielen zu können?
A: Ja, du musst auf dem neuesten Stand sein, um HdRO spielen zu können. Anleitungen zum patchen liefert dir der Launcher. (Im Zweifelsfall einfach auf "Weiter" klicken, dann aktualisiert der Launcher selbst)
F: Welche Einschränkungen gelten in der Testversion?
A: Man kann weder handeln, noch die Spielpost benutzen. Man kann ausserdem keine Spieler anflüstern, wenn sie nicht dich zuerst angeflüstert haben, oder deinen Charakter auf deiner Freundesliste haben.
F: Kann mein Charakter in der Testversion einer Sippe beitreten?
A: Ja, das ist ohne Probleme möglich.
F: Kann ich in der Testversion in Gruppen eintreten und Instanzen spielen?
A: Auch das funktioniert tadellos.
F: Wird meine Testversion nach 7 Tagen in ein Abonemment umgewandelt?
A: Nein. Die Testversion erlischt nach 7 Tagen automatisch. Du musst das Spiel kaufen und deinen Account mit einem CD-Key freischalten, um weiterspielen zu können.
F: Wie lange bleiben meine Charaktere erhalten, wenn ich nicht gleich meine Testversion in eine Vollversion umwandle?
A: Genaue Angaben zur Speicherzeit von Charakteren gibt es nicht, die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass Testaccounts nicht gezielt gelöscht werden. Für normale Accounts gilt eine Vorhaltezeit von mindestens 6 Monaten.
F: Was kostet HdRO im Monat?
A: Je nach Abo-Modell zwischen 12.99€ und 10.99€ im Monat, möglicherweise gibts Aktions-Abos für bis zu 8.99€ pro Monat.
F: Ich habe eine weitere Frage, die Suchfunktion benutzt, Google verwendet und die Stickies gelesen, aber ich konnte nichts dazu finden, was soll ich tun?
A: Dann sei es dir gestattet, hier deine Frage zu stellen.