HGVermillion, on 4.05.2009, 19:00, said:
Zusammen mit der teilweise grauenvollen Performance wenn es gerade Spassmacht, und Mythics interpretation von "Wir verbessern die Performance indem wir noch weniger leute in ein Gebiet lassen (auch wenn der Wind of Change wieder draußen ist, die Idee hat es immerhin durch die Planung und die Testphase gebracht, also scheinen Ideen zum Code optimieren entweder länger zu dauern oder sind noch nicht vorhanden)
Und das frustet halt, schönes Spiel aber die Probleme überwiegen für mich langsam.
Könnte von mir kommen. Bin genau deiner Meinung.
Übrigens bin ich mittlerweile Stufe 9 mit dem Wächter. Eine Frage ? Wie skillt man denn hier ? Das habe ich irgendwie noch nicht durchschaut.. Da gibts Tugenden usw.. Und außerdem liegt das an der deutschen Version oder so das man nicht stirbt? Der geht bei mir bei 0 Moral einfach in die Knie sonst nichts. und dann kann ich wählen zwischen Wiederbeleben und Zurückziehen. Aber sehr kool - man kann ja Instrumente erlernen. Hat mir vorhin einer ingame gezigt. Fand ich ganz amüsant
EDIT :
Ich habe weitere Fragen. Man hat ja sowas wie ein Bindepunkt der einen an einen festgelegten Ort zurückportet. Wie kann ich den Bindepunkt wechseln ?
Und ich hab gesehen es gibt ja Farben. Wo kann man diese kaufen? Oder kann man seine Rüstungssteile direkt irgendwo färben?

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon