buffed.de Community Foren: Die Herr der Ringe Online Testversion - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (19 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Die Herr der Ringe Online Testversion

#281 Mitglied ist offline   dent1st 

• Howa
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 04 May 2009 - 20:05

Beitrag anzeigenHGVermillion, on 4.05.2009, 19:00, said:

Das wird der kommende Monat zeigen, im moment will ich mal was neues sehen, immer nur im T4 den Heldentot gegen die Siggi/BW Combo zu sterben geht langsam aber sicher auf den Geist.
Zusammen mit der teilweise grauenvollen Performance wenn es gerade Spassmacht, und Mythics interpretation von "Wir verbessern die Performance indem wir noch weniger leute in ein Gebiet lassen (auch wenn der Wind of Change wieder draußen ist, die Idee hat es immerhin durch die Planung und die Testphase gebracht, also scheinen Ideen zum Code optimieren entweder länger zu dauern oder sind noch nicht vorhanden)
Und das frustet halt, schönes Spiel aber die Probleme überwiegen für mich langsam.

Könnte von mir kommen. Bin genau deiner Meinung.

Übrigens bin ich mittlerweile Stufe 9 mit dem Wächter. Eine Frage ? Wie skillt man denn hier ? Das habe ich irgendwie noch nicht durchschaut.. Da gibts Tugenden usw.. Und außerdem liegt das an der deutschen Version oder so das man nicht stirbt? Der geht bei mir bei 0 Moral einfach in die Knie sonst nichts. und dann kann ich wählen zwischen Wiederbeleben und Zurückziehen. Aber sehr kool - man kann ja Instrumente erlernen. Hat mir vorhin einer ingame gezigt. Fand ich ganz amüsant :)

EDIT :
Ich habe weitere Fragen. Man hat ja sowas wie ein Bindepunkt der einen an einen festgelegten Ort zurückportet. Wie kann ich den Bindepunkt wechseln ?
Und ich hab gesehen es gibt ja Farben. Wo kann man diese kaufen? Oder kann man seine Rüstungssteile direkt irgendwo färben?
0

#282 Mitglied ist offline   Grisu_HDH 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 05 May 2009 - 09:05

Der Wächter ist ein sehr starker Charakter, vielleicht sogar ein bisschen überskillt ;-)!
Da kann es schon vorkommen das wenn Du nicht all zu wild durch Gegenerhorden metzelst es schon mal bis Level 12 (oder noch später) dauern kann bis Du das erste Mal ins Gras beisst. Aber der Anfang soll einen ja motivieren und nicht frustrieren.
Das Skillen erfolgt eben neben den Kleidungsstücke, Ausrüstungsteilen und Waffen auch mit Hilfe der Tugenden die es Dir ermöglichen Deinen Charkater besser an Deine Spielweise hin anzupassen. Gerade wenn Du mehr Tugenden hast als Du aktiv einsetzen kannst ist Überlegen gefragt, da Änderungen an der Tugendverteilung beim Bardden doch recht kostspielig sind.

Das "Wiederbeleben" hat eine CoolDown-Zeit, kann also nicht unendlich oft wiederjolt werden, was ja auch Schwachsinn wäre. Es erspart Dir halt einmal das Gelatsche vom Friedhof zurück.

Was die Steine anbelangt: Ich nehme an Du meine die "Homestones"?
Wenn Du in einen Ort kommst wo es einen Stein gibt ist dieser auf der Karte verzeichnet. Dnan einfach hinlaufen und einmal anklicken, dann kannst Du Deinen Heimatpunkt dorthin legen lassen.

Die Farben droppen manchmal bei Gegnerloots, sind aber auch bei Händlern zu kaufen (allerdings nicht bei allen). Ein direktes Färben auser durch Farbtöpfe ist meines Wissens nach nicht möglich. Ob man die Farebn auch selbst herstellen kann müssen die Craftingprofis hier beantworten.
0

#283 Mitglied ist offline   Cyberflips 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 May 2009 - 10:05

Beitrag anzeigendent1st, on 4.05.2009, 21:14, said:

Übrigens bin ich mittlerweile Stufe 9 mit dem Wächter. Eine Frage ? Wie skillt man denn hier ? Das habe ich irgendwie noch nicht durchschaut.. Da gibts Tugenden usw.. Und außerdem liegt das an der deutschen Version oder so das man nicht stirbt? Der geht bei mir bei 0 Moral einfach in die Knie sonst nichts. und dann kann ich wählen zwischen Wiederbeleben und Zurückziehen. Aber sehr kool - man kann ja Instrumente erlernen. Hat mir vorhin einer ingame gezigt. Fand ich ganz amüsant :)

EDIT :
Ich habe weitere Fragen. Man hat ja sowas wie ein Bindepunkt der einen an einen festgelegten Ort zurückportet. Wie kann ich den Bindepunkt wechseln ?
Und ich hab gesehen es gibt ja Farben. Wo kann man diese kaufen? Oder kann man seine Rüstungssteile direkt irgendwo färben?

Wenn Du die Karte schon bekommen hast, stehen in fast jedem Gebiet kleine Säulen mit einer Feuerschale darauf. Die mußt Du anklicken und an die Karte binden. Dann kannst Du damit immer wieder dahin zurüclkehren

Farben kann ein Gelehrter herstellen und im AH zum Verkauf anbieten. Beides ist für dich in der Testversion nicht nutzbar, da Du nicht handeln kannst. Zierwerk kannst Du mit Deinem Erstcharakter erst ab Stufe 20 tragen (auch in der Vollversion).

Du bist erst Level 9, da solltest Du so gerade aus dem Epilog ins freie Startgebiet gekommen sein und noch im halben Stunde Takt die Stufe erhöhen. Steiger erstmal Deine Stufe, denn vieles kannst Du noch nicht nutzen und tun und machen. Vor Level 15 brauchst du Dir da wenig Gedanken zu machen. Zum anderen ist die Tesversion eh beschränkt, daß heißt handeln kommt für Dich nicht in Frage bis Du die Vollversion hast. Bis dahin hast Du dann alles Wissenswerte aus den Editorials der wichtigsten Webseiten, dem Handbuch und den vielen guten Foren zusammengelesen.
0

#284 Mitglied ist offline   Zatrisha 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 05 May 2009 - 10:05

hallöchen,

ich habe mir nun auch die testversion runtergeladen und bin gerade fleißig am patchen - am anfang habe ich bei der frage, ob ich die erweiterung installieren möchte auf nein geklickt - war das in ordnung oder hab ich jetzt was falsch gemacht? *gg*
ich dachte mir, daß ich so zum einsteigen doch noch keine neuen features brauche, oder?
(ich wollte eigentlich nur, daß es schneller geht, aber es patcht nun trotzdem schon seit mehr als zwei stunden *wartzappel*)
*wink*
trish
0

#285 Mitglied ist offline   -bloodberry- 

• The Megasound
  • Gruppe: V.I.P.
  • Symbol

Geschrieben 05 May 2009 - 11:05

Die Testversion beinhaltet nur das Grundspiel, du hättest also nichts davon gehabt, die Erweiterung zu installieren. ;)
0

#286 Mitglied ist offline   dent1st 

• Howa
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 05 May 2009 - 20:05

Also man stirbt nicht wirklich ? Man geht immer nur so in Knie bei 0 Moral ? Oder hauts einen danach dann um?
Ich hoffe schon die ganze Zeit das ich mit Vanyar ne gute Serverwahl getroffen hab.. Weil es relativ leer ist in manchem Gebiet wo ich rumziehe.
Mittlerweile Stufe 12 :>

EDIT: Gibt es schon so kleine Low-Inis? Oder sind die meisten im High-Lvl angesiedelt?
0

#287 Mitglied ist offline   Vanier 

• Jung-Metaller
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 05 May 2009 - 20:05

Naja wenn man "stirbt", zieht man sich eigentlich nur zurück, und es "graut" einen nach seiner Niederlage (Wiederbelebungsgrauen) ;-)
Die Server sind relativ gleich (auch bevölkert), nur der RP Server bringt die Spielerischen unterschiede, eben im Sinne von Rollenspiel.

Und ja es gibt, wenn auch nicht allzuviele Instanzen für die Kleineren, da wäre ab Stufe 20 das Große Hügelgrab, mit 30 Garth Agarwen, und ab 40 Fornost.
Danach kommen schon die Instanzen, die man so mit Level 50 (vor Moria besucht hat).

Wünsch dir weiterhin einen Guten Start in Mittelerde ;-)
0

#288 Mitglied ist offline   seppix@seppix 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 May 2009 - 21:05

Beitrag anzeigendent1st, on 4.05.2009, 20:14, said:

EDIT :

Also skillen tut man hier nicht im herkömlichen Sinne du killst halt 50 Orks und griegst dafür ein Talent zb 10 vitalität mehr.
Ps wenn du es bis 20 durchgehalten hättest mitm Sterben griegste den Tank megatitel^^ Unsterblicher oder so (ich hatte ihn^^)
0

#289 Mitglied ist offline   dent1st 

• Howa
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 05 May 2009 - 21:05

Im ernst ? Der unsterbliche ? Oh nein xD nee ich fang aber jetzt nich wegen nem Titel neu an ;) niemand ist unsterblich !! ;) also!
0

#290 Mitglied ist offline   dent1st 

• Howa
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 06 May 2009 - 22:05

Ich hab da noch eine Frage :)

Kann mir jemand die ganzen commands auflisten für den Chat?

Weil ich weiss nicht wie da die Abkürzungen sind für nen Regionalen Chat usw.. keine Ahnung was noch alles gibt!

Und wo bekomme ich leicht behandeltes Leder her ? Weil ich nebenbei bisschen Rüstungsschmied hochdrücke.

Wäre sehr nett, danke im vorraus!
0

#291 Mitglied ist offline   HGVermillion 

• Waffelmeister
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 07 May 2009 - 09:05

Leicht behandeltes Leder kann dir ein Förster aus leichtem Leder herstellen, gibt eigentlich keinen Beruf bei HdRO der nicht von anderen abhänig wäre. Und bei den Commands bin ich auch noch am Suchen.
0

#292 Mitglied ist offline   simoni 

• techno <3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 07 May 2009 - 10:05

/s =sagen
/sc = Sippe
/g = Gruppe
/sng = SNG-Channel
/beratung = Beratung
/ooc = OOC
/f Name Text = flüstern
/bc1 = Benutzerchannel 1 ; das selbe gilt für Benutzerchannel 2-4, nur eben mit anderen Zahlen

Mehr fallen mir nicht ein ausm Kopf
0

#293 Mitglied ist offline   Nexrahkk 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Beitrag anzeigenRodneymullen, on 4.08.2008, 11:23, said:

Ehm... F-u-c-k.

Nach fast zwei Tagen laden wollt ich jetzt das Teil entpacken, jetzt kommt:
"D/Porgramme/WackGet/LOTRO_buch13_DE.zip
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist bescgädigt."

Und jetzt -.-

nein nichts neuladen. installiere dir die neuerste version von WinZIP oder WinRAR. das wars auch schon
0

#294 Mitglied ist offline   Nexrahkk 

• PIPPIPPIP

Beitrag anzeigendent1st, on 5.05.2009, 22:59, said:

Im ernst ? Der unsterbliche ? Oh nein xD nee ich fang aber jetzt nich wegen nem Titel neu an ;) niemand ist unsterblich !! ;) also!

hehe da irrst du dich aber gewaltig ;) aber wenn du noch lvl 12 bist, kannst ja noch mal versuchen. du bist ja noch nicht so weit vom start entfernt. mein schurke ist leider auch schon mit lvl 15 gestorben. als ich aber mit den titeln mibekommen habe war ich schon über 40. hier neu anzufangen wär natürlich blöd. doch die anderen meine chars sind unsterblich :) man muss hier bis lvl 20 sehr vorsichtig spielen und versuchen immer eine gruppe oder paar leute mitschleppen ;)

willkommen in mittelerde auch von mir. wirst viel spaß hier haben.
0

#295 Mitglied ist offline   dent1st 

• Howa
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 08 May 2009 - 19:05

Jau, danke für die Antworten. Ich werd mich wohl am Wochenende noch paar mal hier melden. Auf jeden Fall habe ich soeben beschlossen meinen Testaccount zu einem vollwertigen zu machen ;) ich hab in dem Spiel irgendwie was für mich entdeckt. Macht richtig Spaß. Es ist ähnlich wie das Gefühl was ich bei WoW hatte.. bis BC rauskam.

EDIT: Auf welchem Server spielt ihr so? und @ Vermillion: Du hast doch auch noch vor kurzem WAR gespielt ne? Auf welchem Server spielst du? :)
0

#296 Mitglied ist offline   HGVermillion 

• Waffelmeister
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 08 May 2009 - 21:05

Ich hab meinen Waffenmeister auf Vanyar erstellt, und mir gefällts dort sehr, alleine schon zu sehen wie das Auktionshaus mehr damit beschäftigt war 3 Tanzende hobbits zu beklatschen als einzukaufen ^^

Nur ne Sippe fehlt mir noch.
0

#297 Mitglied ist offline   Anbu 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 13 May 2009 - 09:05

da ich jetzt nicht die Geduld habe mir alle 15 Seiten durchzulesen und meine Frage in den ersten Posts nicht direkt beantwortet wurde frage ich heir mal:

Was genau muss ich mir kaufen, wenn ich nach der trial weiterspielen möchte?
Im Grunde reicht ja die Classic, wenn ich keine der neuen Klassen spielen möchte und vorerst nicht nach Moria komme, aber kann ich den Trial-Acc auch gleich mit dem Add-on-Key aktivieren, ohne erst nen Classic Key eingegeben zu haben(wäre insgesamt bisschen billiger^^)?
0

#298 Mitglied ist offline   -bloodberry- 

• The Megasound
  • Gruppe: V.I.P.
  • Symbol

Geschrieben 15 May 2009 - 12:05

Selbstverständlich musst du das Grundspiel kaufen.
Das wär's ja, wenn man einfach die Erweiterung kaufen könnte und dann zusätzlich die Inhalte der Grundversion hätte. o.O
0

#299 *Dragaron* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 19 May 2009 - 13:05

Hi,

wollte mal bei lotro reinschauen und mir die 14 Tage testversion saugen.

http://www.lotro-eur...o_marketing_nav

Doch die Datei ist da an einem Stück so 7.57GB. Und das dauert bei mir so ca. 2 Tage es zu saugen.
Jetzt ist mir schon 2x bei 50% der download abgebrochen. Gibt es die Datei nicht auch in Teilen oder als Torrent, oder so?

mfg
0

#300 Mitglied ist offline   Cordesh 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 20 May 2009 - 12:05

Beitrag anzeigenDragaron, on 19.05.2009, 14:48, said:

Gibt es die Datei nicht auch in Teilen oder als Torrent, oder so?

In 12 Teilen auf Morthond.de inkl. MD5 Checksummen zum überprüfen, Download mit Topspeed.
Neuester Client inkl. B2 B7.
Kostenlose Registrierung erforderlich.
0

• (19 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »