Die Herr der Ringe Online Testversion
Geschrieben 24 July 2009 - 15:07
Hallo liebe Buffed Community;
Das hier scheint der offizielle Treath für alle Fragen zur Testversion zu sein, deswegen stell ich hier meine Frage:
Ich habe jetzt https://cogaccounts....s.com/index.php runtergeladen und es ist endlich nach 8 Stunden Download fertig. Jetzt will ich es starten, aber ich werde aufgefordert die CDs von LOTR Shadow of Agamand einzulegen. Eigentlich wollte ich ja nur die 14 Tage Probeversion ausprobieren und noch nicht gleich das Spiel kaufen ...
Einen Account habe ich bereits erstellt
Warum brauch ich jetzt die CDs wenn ich mir die Testversion holen will?
Mfg
Das hier scheint der offizielle Treath für alle Fragen zur Testversion zu sein, deswegen stell ich hier meine Frage:
Ich habe jetzt https://cogaccounts....s.com/index.php runtergeladen und es ist endlich nach 8 Stunden Download fertig. Jetzt will ich es starten, aber ich werde aufgefordert die CDs von LOTR Shadow of Agamand einzulegen. Eigentlich wollte ich ja nur die 14 Tage Probeversion ausprobieren und noch nicht gleich das Spiel kaufen ...
Mfg
Geschrieben 24 July 2009 - 17:07
Ridox, on 24.07.2009, 16:04, said:
Hallo liebe Buffed Community;
Mfg
Mfg
Da ist dir ein Fehler beim download passiert .... ist dumm kommt aber leider mal vor .... es fehlt dir eine oder mehrere Datein ...
Ein kleiner Tip ich weiß ja nicht wohin du den download gemacht hast aber meine erfahrung hat gezeigt wenn du ihn auc /c machst passieren diese Fehler also lieber /d oder /e nehmen ...
Geschrieben 31 July 2009 - 10:07
Hallo , ich habe ein problem also ich habe mir jetzt lotro und moria gedownloaded und bin gerade am installieren.
Wenn ich jetzt meinen trial key zum account hinzufügen will kommt diese fehlermeldung:
# Diese Subskription muss mit einem Voll Produkt Key für das selbe Produkt aktualisiert werden.
Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann ? Danke
E:Habe noch ein zweites problem.
Bei der installation von lotr,moria sagt er mir das er den datenträger mit der disk net finden kann.
Da steht er bräuchte die lotrosetup-1g.bin exe .
Wenn ich jetzt meinen trial key zum account hinzufügen will kommt diese fehlermeldung:
# Diese Subskription muss mit einem Voll Produkt Key für das selbe Produkt aktualisiert werden.
Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann ? Danke
E:Habe noch ein zweites problem.
Bei der installation von lotr,moria sagt er mir das er den datenträger mit der disk net finden kann.
Da steht er bräuchte die lotrosetup-1g.bin exe .
Geschrieben 03 August 2009 - 13:08
Nachdem mich die Testversion sehr begeistert, will ich mir in den nächsten Tagen die Vollversion kaufen. Dazu die Frage, ob nach dem Umwandeln des Accounts von Test- auf Vollversion die restlichen freien Tage der Testversion den 30 Tagen der Vollversion hinzugefügt werden oder nicht, sprich ob ich dann 30+x Tage kostenlos habe.
Edith meint:
Nach längerer Suche bin ich selbst fündig geworden, die Tage werden drangehängt, man hat also 30+x Tage. Sollte jemand etwas anderes finden, bin ich für einen Hinweis dankbar.
Edith meint:
Nach längerer Suche bin ich selbst fündig geworden, die Tage werden drangehängt, man hat also 30+x Tage. Sollte jemand etwas anderes finden, bin ich für einen Hinweis dankbar.
Geschrieben 10 August 2009 - 20:08
Geschrieben 11 August 2009 - 19:08
hi ich wolt mal fragen ob des immer so 20-30 stunden dauert und ich wollt mir hdro die schatten von angmar anniversery edition holen und da steht da ist ein aktualiesierter buch 13 spielclient dabei ist des des was man auch im internet runterladen kann und des was 20-30 stunden im internet dauert?
bitte um antwortet auf beide fragen
danke im vorraus
bitte um antwortet auf beide fragen
danke im vorraus
Geschrieben 13 August 2009 - 16:08
Gocu, on 13.08.2009, 17:21, said:
Das ist der Ring auf deinem Desktop, um das Spiel zu starten. Wenn du Herr der Ringe Online startest öffnet sich dieser Launcher.
ja aber ich meinte ob man des schneller beim downloaden machen kann aber des mit dem ring geht erst wenn man es gedownloadet hat weilich will net dassdes DOWNLOADEN immer20-30stunden dauert

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon