Die Herr der Ringe Online Testversion

Moin!

Um ein paar Sachen klarzustellen:

Was ihr auf der Festplatte habt ist recht unerheblich. Das Spiel überprüft eh beim einloggen die Version etc. und bringt das Programm auf den neuesten Stand. Und auch beim Addon ist es das Entscheidende, den Account mit dem beiliegenden Code zu erweitern. Heißt: Euer Accountstatus entscheidet darüber, was ihr dürft und was nicht im Spiel.

Also:
Für ein Upgrade auf die Vollversion ist somit nicht das Programm entscheidend sondern euer Spielerkonto. Und das verwaltet ihr unter https://cogaccounts.codemasters.com/ . Dort kann man den Account von einem Probeabo in einen vollwertigen verwandeln, das "Schatten von Angmar"-Spiel auf "Minen von Moria" erweitern, Codes für Bonusgegenstände eingeben etc. Einfach ein wenig durchklicken. Für das Umwandeln auf eine Vollversion oder für das Erweitern des Basisspiels mit dem Addon braucht man natürlich die entsprechenden Freischaltcodes, die belegen, daß man die jeweilige Version auch gekauft hat. Das wiederum geht aber auch online oder ganz normal als Schachtel im Laden.
(Ein Tipp noch: Man muß eine Bezahlmethode auswählen (die man aber jederzeit wieder ändern kann!), auch wenn man eine Version mit freier Spielzeit gekauft hat. Man geht dann einfach auf "Zahlung später tätigen" oder so... )

Schwierig wird es wenn jemand schon mal gespielt hat, sich nun eine Testversion besorgt hat und jetzt doch vollwertig weiterspielen will. In dem Fall wurde ja ein neuer, weiterer Account angelegt. Da weiß ich nicht wie das Codemasters handhabt. Normal werden 2 Accounts nicht zusammengelegt.... Für solche Spieler sind ja auch eigentlich die Heimkehrer-Wochen (oder so ähnlich) gedacht, wo man für seinen alten Account Gratistage kriegt.

grüsse,

ich habe mir auch die test version runter geladen, musste dann aber mit schrecken fest stellen das man weder Runenbewahrer noch hüter antesten kann, das geht mit der test version nicht.
was ich echt mal scheisse finde denn ich hatte sie mir nur runter geladen um den runenbewahrer zu testen der mich als einzige klasse interessiert hat.
tchja da das nich möglich ist werde ich auch kein abbo abschließen.
hm, google "runenbewahrer hdro testversion" - man brauch nicht mal Links anklicken, man sieht eigentlich schon an der Ergebnissen, daß das nicht geht...
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed Community;
Das hier scheint der offizielle Treath für alle Fragen zur Testversion zu sein, deswegen stell ich hier meine Frage:

Ich habe jetzt https://cogaccounts.codemasters.com/index.php runtergeladen und es ist endlich nach 8 Stunden Download fertig. Jetzt will ich es starten, aber ich werde aufgefordert die CDs von LOTR Shadow of Agamand einzulegen. Eigentlich wollte ich ja nur die 14 Tage Probeversion ausprobieren und noch nicht gleich das Spiel kaufen ...

Einen Account habe ich bereits erstellt

Warum brauch ich jetzt die CDs wenn ich mir die Testversion holen will?

Mfg

Hallo liebe Buffed Community;
Das hier scheint der offizielle Treath für alle Fragen zur Testversion zu sein, deswegen stell ich hier meine Frage:

Ich habe jetzt https://cogaccounts.codemasters.com/index.php runtergeladen und es ist endlich nach 8 Stunden Download fertig. Jetzt will ich es starten, aber ich werde aufgefordert die CDs von LOTR Shadow of Agamand einzulegen. Eigentlich wollte ich ja nur die 14 Tage Probeversion ausprobieren und noch nicht gleich das Spiel kaufen ...

Einen Account habe ich bereits erstellt

Warum brauch ich jetzt die CDs wenn ich mir die Testversion holen will?

Mfg

Da ist dir ein Fehler beim download passiert .... ist dumm kommt aber leider mal vor .... es fehlt dir eine oder mehrere Datein ...
Ein kleiner Tip ich weiß ja nicht wohin du den download gemacht hast aber meine erfahrung hat gezeigt wenn du ihn auc /c machst passieren diese Fehler also lieber /d oder /e nehmen ...

Hallo , ich habe ein problem also ich habe mir jetzt lotro und moria gedownloaded und bin gerade am installieren.
Wenn ich jetzt meinen trial key zum account hinzufügen will kommt diese fehlermeldung:
# Diese Subskription muss mit einem Voll Produkt Key für das selbe Produkt aktualisiert werden.

Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann ? Danke

E:Habe noch ein zweites problem.
Bei der installation von lotr,moria sagt er mir das er den datenträger mit der disk net finden kann.
Da steht er bräuchte die lotrosetup-1g.bin exe .

Anscheinend weiß keiner bescheid und somit kann dir damit auch keiner helfen. Am besten ist, du postest im Codemasters Forum! Ich habe leider auch keine Lösung parat!

Nachdem mich die Testversion sehr begeistert, will ich mir in den nächsten Tagen die Vollversion kaufen. Dazu die Frage, ob nach dem Umwandeln des Accounts von Test- auf Vollversion die restlichen freien Tage der Testversion den 30 Tagen der Vollversion hinzugefügt werden oder nicht, sprich ob ich dann 30+x Tage kostenlos habe.

Edith meint:
Nach längerer Suche bin ich selbst fündig geworden, die Tage werden drangehängt, man hat also 30+x Tage. Sollte jemand etwas anderes finden, bin ich für einen Hinweis dankbar.

hi ich wollt ma fragen wo man nochmal hdro downloaden kann könntet ihr wenns geht alle hinschreiben danke im vorraus

hi ich wollt ma fragen wo man hdro downloaden kann könnt ihr mir wens geht allle seiten hinschreiben?

danke im vorraus

hi ich wolt mal fragen ob des immer so 20-30 stunden dauert und ich wollt mir hdro die schatten von angmar anniversery edition holen und da steht da ist ein aktualiesierter buch 13 spielclient dabei ist des des was man auch im internet runterladen kann und des was 20-30 stunden im internet dauert?

bitte um antwortet auf beide fragen

danke im vorraus

Ich bin mir nicht sicher ob man Band 2 Buch 8 im Internet downloaden kann, aber Buch 7 gibt es. Außerdem sind 20-30 Stunden extrem patchen extrem übertrieben. Am einfachsten ist es aber, wenn du das Spiel einfach über den Launcher patchst.

Wenn du den Launcher gestartet hast, kommen doch verschiedene Auswahlmöglichkeiten, z.b. "hol die Version x.xx" und ganz unten ist "weiter"

Zurück