God Mode exploit bekannt geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoldarBlood

Rare-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Kommentare
11
*entfernt*

viel spaß beim instanzen farmen. damit sollte auch der nightmaremode easy zu schaffen sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den bin ich auch gerade gestoßen ^^
Nebst nun vorhandenen massenweisen CTDs oder Login-Problemen eine gelungene Serverwartung

Noch der Hinweis: Ausnutzen dieses Bugs führt zu Account-Sperrungen.
 
Hallo zusammen!

BoldarBlood ich habe dich gemeldet da wir hier keine Illegalen aktivitäten unterstüzen werden, abgesehn davon ist es auch nicht erlaubt Bugs oder Exploits bei SWTOR zu nutzen da diese zum sofortigen Bann und Spielverbot führt.

Ich bitte dich darum solche Threads wo es um illegales Cheating oder Exploits zu nutzen geht zu unterlassen, da ich weitestgehend für Alle spreche wenn ich sage sowas brauchen wir ehrlichen Spieler hier nicht.

Ansonsten Möge die Macht mit Euch Sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffed unterstützt kein verherrlichen(!) und anstiften(!) von Exploiting. Daher habe ich den Link entfernt.

Da die verlinkte "Meldung" eine Anleitung zum Exploit enthält wurde der Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück