Baupläne

Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
24
Hi zusammen

Ich lese mich jetzt seit Tagen durch die unterschiedlichsten Foren habe aber noch keinen Thread diesbezüglich gefunden der mich befriedigt
Gibt es eine Aufstellung wo man überall Baupläne (in meinem Fall für Cybertech) kaufen kann?
Vielleicht kann man hier im Thread einfach mal ein paar Koordinaten posten.

Ich persönlich finde das System bei SWTOR noch etwas undurchsichtig.
Spiele seit ca. 1 Woche und bin noch nicht durchgestiegen.

Auf Coruscant wird nichts verkauft, richtig ?

Zudem kann jemand vielleicht einen Tip geben weche items sich am besten zerlegen lassen bzw. wobei auch etwas rauspringt ?

Danke!
 
Hmm ich glaube kaufen kannst du nur bei deinem Lehrer (für den Beruf)
Alle anderen Rezepte werden gelootet oder gibts als Belohnung bei Gefährten Missionen.

Ich bekomme zb. immer mal wieder durch Unterwelthandel Rezepte für Synth-Fertigung wenn ich einen Begleiter auf Geschenke Mission schicke.
 
Hmm da muss ich wohl noch mehr Unterwelthandel machen.
Bis dato nicht einen Bauplan gefunden, weder beim zerlegen noch bei der Herstellung oder durch den Unterwelthandel.

Ich habe irgendwo gelesen (finde es aber nicht mehr) das es auch "versteckte" Händler gibt die auch Baupläne verkaufen.
Vielleicht finde ich den Thread ja nochmal irgendwo.

Wenn noch jemand Ideen oder Anregungen hat ... immer gerne
 
Hmm da muss ich wohl noch mehr Unterwelthandel machen.
Bis dato nicht einen Bauplan gefunden, weder beim zerlegen noch bei der Herstellung oder durch den Unterwelthandel.

Ich habe irgendwo gelesen (finde es aber nicht mehr) das es auch "versteckte" Händler gibt die auch Baupläne verkaufen.
Vielleicht finde ich den Thread ja nochmal irgendwo.

Wenn noch jemand Ideen oder Anregungen hat ... immer gerne

Baupläne für cyber aufn weg zur 400 findet man durchs Hacken/slicing.
Das beinhaltet eigentlich nur die Bauteile fürs Schiff und die Fahrzeuge die man bauen kann, alle anderen epischen Sachen werden durch
reverse engineering hergestellt.

Underworld trading bringt einen ab und an Pläne für diese Stoffteile ein, da deren Beruf ja auch dies als weiteres crew system benutzt.

Am besten einfach ins "Auktionshaus" schauen, zumindest mein Server hat die meisten Sachen recht günstig.
 
Zurück