Wo bekommt man einen Produktkey her?

Gobbes

NPC
Hey Leute,

hab mir gerade den kostenlosen Client heruntergeladen und wollte dann loslegen. Ein altes Konto hab ich eigentlich noch, allerdings fällt mir das Passwort nimmer ein und scheinbar klappt das auch mit dem PW an meine Email-Adresse senden nicht. Also wollt ich einfach ein neues Konto erstellen.

Allerdings benötigt man dafür ja scheinbar einen Schlüsse. Wo bekommt man den denn her? Oder muss man dafür doch noch zahlen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Nico

Du brauchst für ein neues Konto keine Produktkeys.

Einfach anlegen und im Client einloggen. Alte Konten konnte man von Juni 2011 bis Dezember 2011 von Codemasters zu Turbine transferieren.

Wenn ich aber ein neues Konto anlegen will, will der auf der Turbine-Seite immer nen Code haben...

Ok, habs geschafft...danke!

Eine Frage hab ich jetzt noch:

Die ganzen Addons, bzw die Welten und Quests sind aber nicht im F2P beinhaltet oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir will der nur:
Username
Password
Confirm Password
Email
Vorname
Nachname
Geburtsdatum

Ich würde mich hier anmelden: https://signup.lotro.com/lotro.php?lang=de-DE

Im F2P enthalten:
Ered Luin, Auenland, Breeland, Einsame Lande

Hm, und wenn ich in alle Länder gehen wollte brauch ich die Addons oder?

Und wenn ich die habe und kostenlos weiterspielen will, kann ich dann trotzdem in alle Länder gehen und hab alle Quests?

Du kannst (meines Wissens nach) alle Ländereien betreten (wen Du das mit "in alle Länder gehen" meinst) und Du bekommst auch EP für das töten der Gegner in diesen Gebieten, es stehen Dir dort nur keine Quests offen bis auf die epische Questreihe.

Inwieweit Du dadurch nach Moria hinein kommst weiß ich leider nicht, das eine Quest der epischen Questreihe die Türen öffnet, sollte also gehen aber auch bei mir gilt: Alle Angaben ohne Gewähr

Na ok, ich spiel einfach mal und schau wie weit ich komme. Danke an euch!!

Wie schon erwähnt, besitzt du die Gebiete Ered Luin, Auenland und Breeland. Das sind die 3 Startgebiete für die verschiedenen Rassen. Nach ein paar Level questet jeder im Breeland und mit ca. lvl 20 - 24 kannst du in den Einsamen Landen questen. Danach fehlen dir die Questgebiete, betreten kannst du allerdings trotzdem alle Orte. Du kannst allerdings die epische Questreihe komplett spielen, ohne die Questgebiete zu besitzen (keine Ahnung, ob Isengart auch frei ist).

Es lohnt sich die Herr der Ringe Online Mithril Edition zu kaufen. Du bekommst den Weg der Gefährten frei (Trollhöhen, Eregion, Moria und Lothlorien), sowie 2000 Shoppunkte und ein exklusives Pferd.

Mit den 2000 Shoppunkten kannst du dir dann die Gebiete Nordhöhen, Evendim und (ka Angmar, Nebelgebirge, Forochel) kaufen und kannst dann den Weg der Gefährten folgen.

Die Mithril Edition kostet um den Dreh 30 Euro, lohnt sich dafür allerdings auch.
Es gibt allerdings keinen Runenbewahrer und Hüter für dich, mit dem Weg der Gefährten erhälst du nur das Questgebiet Moria, nicht das Addon die Minen von Moria.

Danach müsstest du dir Düsterwald kaufen und solltest dann auch schon lvl 65 sein. Dann brauchst du halt das Addon Der Aufstieg Isengarts.

Hoffe es hilft weiter

Wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen und das Thema wurde ja halbwegs angeschnitten.
Ich hatte mir vor einiger Zeit, vor der Umstellung von CM auf Turbine einen CD-Key gekauft. Hatte den vor ein paar Tagen wiederentdeckt und wollte ihn einlösen, jedoch bekam ich die Meldung, dass er nicht mehr gültig ist. Liegt wohl an der Umstellung, oder? Kann Turbine mir da helfen oder ist es, da ich den damals erworben habe als es noch bei CM war, nicht deren Angelegenheit?
Danke im Vorraus.

Leider kann Dir (meinem Kenntnisstand nach) nicht geholfen werden, alle CM-Produkte sind mit der Umstellung verfallen

(stand meines Erachtens auch in den ToU, die man bei der Umstellung angenommen hat)

Hmm.. klingt natürlich nicht gut
Hab mich leider seit Ewigkeiten nicht mit HDRO auseinandergesetzt, sonst hätte ich das bestimmt gelesen... Schade.

Alos ich habe mir die Mithril Edition gekauft und Moria war nicht dabei . Ich musste Moria von den 2000 Punkten selber kaufen im Shop . Hatte auch gedacht es wäre dabei gewesen .

Bei ihm/ihr ging es aber um alte CM-Produkte, nicht um die neue Turbine-Milthril-Edition

Zurück