Thjodrerir, on 10 January 2012 - 12:01, said:
Heisst das nicht, das man sich theoretisch über ein Proxyprogramm in WoW anmelden könnte, und dann sich selber "hacken" könnte?
Denkt mal drüber nach: Wenn man sich mit einer ausländischen IP in WoW anmeldet, heißt das ja, dass Blizz sieht, dass sich jemand
im Ausland in den Account eingeloggt hat. Natürlich sollte man einen anderen PC benutzen, welcher sich von dem normal benutzen
System unterscheiden sollte, denn Blizz würde es auffallen, wenn der selbe PC benutzt wurde.
Daraufhin handelt man einen Charakter von einem sekundären Account an, und handelt Gold & Gegenstände weg. Dieser sollte auch
eine auslänsdische IP benutzen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Würde dass nicht heißen, dass Blizzard das entwendete Gold und Gegenstände wiederherstellt?
Würde es nicht heißen, dass man, wenn man alles richtig und sauber gemacht hat, man sich ganz einfach das Gold verdoppeln könnte?
Denkt mal drüber nach: Wenn man sich mit einer ausländischen IP in WoW anmeldet, heißt das ja, dass Blizz sieht, dass sich jemand
im Ausland in den Account eingeloggt hat. Natürlich sollte man einen anderen PC benutzen, welcher sich von dem normal benutzen
System unterscheiden sollte, denn Blizz würde es auffallen, wenn der selbe PC benutzt wurde.
Daraufhin handelt man einen Charakter von einem sekundären Account an, und handelt Gold & Gegenstände weg. Dieser sollte auch
eine auslänsdische IP benutzen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Würde dass nicht heißen, dass Blizzard das entwendete Gold und Gegenstände wiederherstellt?
Würde es nicht heißen, dass man, wenn man alles richtig und sauber gemacht hat, man sich ganz einfach das Gold verdoppeln könnte?
Das Problem dabei wird wohl sein das dein Freund dann gebannt wird er hat ja schliesslich auch einen Acc
Bei mir war es so die haben meinen e-mail gehackt und somit konnten sie ein neues Passwort anfordern und haben auch noch gleich eine neue e-mail addresse vergeben.
das ist mir aber zum glück ca.5min nachem hack aufgefallen weil ich es gesehn habe wie sie sich 5:32 uhr in meinen e-mail eingeloggt haben.
(da hatten sie zum glück kein neues PW gemacht)
Das Problem war nur bis 9:30uhr zu warten wegen Blizzard support (anrufen)
Die gute Nachricht daran war nur die konnten das meiste gold und die items nicht weiterleiten so bekamm ich nach 30tagen ein "Geschenk" vom Hacker in form von Gold und items per Brief wieder zurück
Und nun hab ich auch einen Authenticator und noch komplizierte Passwörter überall

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon