Gfreeman, on 10 January 2012 - 09:01, said:
Ich finde die Information des Threaderstellers sehr fair, obwohl ich selbst nicht davon betroffen bin, da für mich Blizzard längst erledigt ist.
Diese Aktion "Jahrespass" ist meines Erachtens schon deshalb eine Art "Bauernfängerei" bzw. eine Geschäftsmethode jenseits des guten Geschmacks, da zum Zeitpunkt der Aktion längst nicht sicher war, wann Diablo 3 erscheint und auch nicht, wann das neue WoW-Addon erscheint.
Hier wurden viele Kunden über den Tisch gezogen, da Produkte in Aussicht gestellt wurden, die vielleicht erst in einem halben Jahr oder später erscheinen werden.
Mir zeigt dies, dass Blizzard sich längst abgewandt hat von ihrer ehemaligen Philosophie, gute Spiele zu programmieren und ihre Energie immer mehr darauf verwenden, Kunden abzuzocken, sei es durch sinnlose Pets für "nur" noch 10 bis 20 Euro oder Gebühren für Servertransfers, welche andere umsonst anbieten oder eben durch o. g. Jahrespassaktion.
Gruß
Gfreeman
Ja die Information ist schon ok, wenn jemand meint unbedingt davon zurückzutreten soller es machen... finde daher den Threat für diese Leute schon wichtig
Aber:
was hat die Aktion damit zu tun wann D3 und das Add on rauskommen, selbst wenn D3 in 2 Jahren erst rauskommt, bekomme ich als JP Besitzer das Spiel trotzdem umsonst
Und über den Tisch gezogen....ka also ich hab mir das ganze vorher alles durchgelesen, mal ausgrechnet was ich sowieso ausgebe, und wenn mein Account sowieso das ganze Jahr angemeldet ist, ist der Jahrespass genau das richtige und ich krieg noch ein Spiel umsonst das ich mir auch sowieso geholt hätte.
Weiß nich, will hier niermanden beleidigen, aber wer sich über das ganze beschwert ist in meinen Augen einfach nur zu dumm zum lesen oder allgemein zu dumm zum nachdenken bevor ich so einen Vertrag eingehe.