Zeichnerecke

Soladra

Welt-Boss
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
4.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
41
Buffs erhalten
8
Heyho Buffys

da schon im Brony-Tread einige Bilder gepostet wurden, hab ich gedacht, machen wir hier einfach mal ein Thema auf,
denn trotz SEHR vielen Photoshop-, Digitalart-, Paint- und Spieldesignthreads gibt, gibt es einfach keinen Thread,
wo man einfach nur Hobbygekrackel Posten kann und zu den Bildern von anderen seinen Senf ablassen kann.
So muss auch nicht für jedes Bild n Neues Thema eröffnet werden.
KONSTRUKTIVE KRITIK (ja, sowas gibts) ist immer gerne gesehn und gehört, Flamer werden erbarmungslos reportet.

Also, ich beginne mal mit 2 kleineren Bildern, hab noch n paar in Hinterhand, will aber erstmal kucken, ob das hier was wird.

Erstens:



scannen0002u.jpg




Zweites :

scannen0009h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Das erste Bild fehlt. Beim zweiten Bild könntest du mal den Radiergummi zur Hand nehmen und ein paar Linien weg machen. ^^
 
gefixt und de kreis is in echt etwa n drittel so groß da isses schwierig
 
Mit und ohne Talent? Dann mal rein hier

6724437395_d67004968b_b.jpg


Für die die das Tutorial interessiert:***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://imageshack.us...ackstargif.gif/

so mir war heute mal langweilig und da hab ich den hier gemalt (na wer erkennt ihn ?)

ist aber nicht aus dem Kopf entstanden sondern ist abgemalt vom Bildschirm


und irgendwie kann ich im Buffed forum weder jpg, png, bmp oder gif bilder posten wieso auch immer -.- deswegen habts nur nen link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Star ^^

Sieht aber komisch aus mit so nem ernsten Blick.

Was ist das eigentlich für ein gelbes Ding? Ne Art Giraffe ohne Flecken?
 
so jetzt war Soul dran - diesmal probiert ihn mit Paint abzumalen


http://desmond.imageshack.us/Himg526/scaled.php?server=526&filename=soulcolourjpg.jpg&res=medium




btw weiß einer wieso ich überhaupt keine Bilder posten mehr kann das nervt langsam richtig -_-
 
Soul sieht ja mal richtig Klasse aus!

Keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt. Wie postest du normalerweise Bilder? Vielleicht sieht man ja dann, wo der Fehler steckt.
 
normalerweise rechtsklick auf das bild - bildadresse kopieren und dann hier im buffed forum bild einfügen :s

und danke für das kompliment
 
Ich glaub ich weiß, was das Problem ist, unter "Bild einfügen" ist schon http://" voreingefügt, wenn du nun also in die Zeile den Link reinkopierst steht das 2 Mal drin und die Adresse kann nicht mehr übersetzt werden.
 
bleachs.jpg



so - hab das jetzt schon etwas länger rumliegen - weiß aber nich ob ich noch dran weiter zeichnen soll (hab leider etwas zu weit links angefangen)

bin mir auch nicht sicher ob ich den Mund schwarz ausfüllen soll damit die Zähne deutlicher zur Geltung kommen. Man sieht ja oben rechts dass da ne Lücke ist und im Moment stört die mich ein wenig.


Jemand nen Ratschlag ? :s


PS: Das Bild ist leider von etwas schlechter Qualität - war zu faul einzuscannen und habs nur abfotografiert (wie man ja sieht ) die Linien sind auf dem Orginal aber nich so zittrig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhm... dann auch ein wenig von mir... es ist nicht das beste aber uhm... naja... ein kleine Sammlung an bescheidenen Zeichnungen...

scootaloo_learn_to_fly_by_luckysparkle-d4keajk.jpg

happy_hearth__s_warming_by_luckysparkle-d4k95it.jpg

3267e8c122c9e692fbe705f198ec304d-d4jz6sy.jpg

2b34bb5cd79c6266ff79b3fed1ca2fc6-d4j8q43.jpg

c738ebf7fee6e87b4022a7964787a90c-d4j8py6.jpg

christmas_swing_by_luckysparkle-d4kkvbi.jpg

happy_hearth__s_warming_2_by_luckysparkle-d4k95n6.jpg

master_cube_by_luckysparkle-d4m1clu.jpg

far_away_but_everytime_together_by_luckysparkle-d4kt2po.jpg

the_best_family_i_could_have_by_luckysparkle-d4thgbw.jpg

bfbc2_medicshy_by_luckysparkle-d4no5kz.jpg

***
 
Nice ! :o - auch wenn ich kein MLP Freund bin - gut gezeichnet

Vor allem das unter der Laterne mit dem Hut gefällt mir gut
 
wizardmonbylarun.jpg

Wizardmon von 2003... Schade das ich ihn auf Millimeterpapier gezeichnet habe.
Kp, ob andere Bilder von mir aus der Zeit noch existieren. Hab in der Schule sehr gerne gezeichnet. ^^

Das kleine Pony was oben Yay ruft gefällt mir am besten. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hups, bissl groß im upload^^

edit: so, gefixt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück