buffed.de Community Foren: Brauche dringend Hilfe ! - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen
  • Bookmark

Brauche dringend Hilfe ! Anfangen mit WoW.

#1 Mitglied ist offline   drummerboy00 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 14 January 2012 - 12:01

Also ich will mit WoW anfangen und habe mir das Battlechest beschtellt (classic und burning crusade) und meine Frage lautet nun ob ich dan wenn ich mich bei battle.net angemeldet habe und erstmal nur classic instaliert habe auch in der schöne alte classic welt zocken kann ??? hatte mal zu classic zeiten gezockt und wenn ich nun in der testversion die hauptstatt der horde orgrimmar sehe wird mir schlecht xD Also würde ich gerne wissen ob es jetzt wie ein cataclysm nur bis lvl 60 ist oder ob man in den alten Gebieten lvlt.
0

#2 Mitglied ist offline   Derulu 

• Gottverdammte Rockmaschine
  • Gruppe: Moderatoren
  • Symbol

Beitrag anzeigendrummerboy00, on 14 January 2012 - 12:01, said:

Also ich will mit WoW anfangen und habe mir das Battlechest beschtellt (classic und burning crusade) und meine Frage lautet nun ob ich dan wenn ich mich bei battle.net angemeldet habe und erstmal nur classic instaliert habe auch in der schöne alte classic welt zocken kann ??? hatte mal zu classic zeiten gezockt und wenn ich nun in der testversion die hauptstatt der horde orgrimmar sehe wird mir schlecht xD Also würde ich gerne wissen ob es jetzt wie ein cataclysm nur bis lvl 60 ist oder ob man in den alten Gebieten lvlt.

Nein, du kannst nur noch die viel schönere (man sieht, Geschmackssache) neue alte Welt zocken, egal welche Spielversion (auch die Trialversion) du aktiviert hast, die Spiel- und damit die Weltdateien sind bei allen exakt die selben, lediglich der Zugang zu den weiteren Gebieten, Rassen und Klassen ist gesperrt, wenn man einzelne Addons nicht aktiviert hat
0

#3 Mitglied ist offline   drummerboy00 

• Mitglied
  • PIPPIP

hmm das ist schade aber wird mir die Freude am Spiel wohl nicht nehmen.
Thx für die schnelle Antwort.
0

#4 Mitglied ist offline   k0ller 

• Mitglied
  • PIPPIP

Beitrag anzeigenDerulu, on 14 January 2012 - 12:01, said:

Nein, du kannst nur noch die viel schönere (man sieht, Geschmackssache) neue alte Welt zocken, egal welche Spielversion (auch die Trialversion) du aktiviert hast, die Spiel- und damit die Weltdateien sind bei allen exakt die selben, lediglich der Zugang zu den weiteren Gebieten, Rassen und Klassen ist gesperrt, wenn man einzelne Addons nicht aktiviert hat

na ja ist wirklich geschmacksache, wobei ich ihn wirklich gut verstehen kann;)
0

#5 Mitglied ist offline   Derulu 

• Gottverdammte Rockmaschine
  • Gruppe: Moderatoren
  • Symbol

Da hier geholfen wurde (von mir^^), ist schon wieder z, Diskussionsgrundlage besteht nämlich keine (wie auch, war ja eine bloße Frage, die beantwortrt wurde^^)
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen
  • Bookmark

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder