mert90, on 16 January 2012 - 13:01, said:
Sehe keinen Menschen-Spieler ausser in Sturmwind, voll mit 85.
Ehrlich, das hast Du auch schon bemerkt? Die letzten Jahre nur Solitär gespielt?
Suche einen Gruppenquest finde ich keine
Selbe Frage wie eben. Es war bereits vor Cataclysm bekannt (was mittlerweile mehr als ein Jahr als ist), dass die alten Gruppenquests aus Komfortgründen abgeschafft werden. Was sollte das auch bringen?
Bei Starwars Online finde ich um Nachts 3-4 sogar eine Gruppe.
Wie alt ist SW:ToR jetzt? 3 Wochen? Und hat, wie ich in einer Statistik sehen durfte, bereits mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen. Warten wir mal 7 Jahre ab (ToR-Fanatiker betonen doch so gern das Alter von WoW). Zudem: Wenn Du Deinen Blick auf die Menüleiste richtest wirst Du dort ab Stufe 15 ein grünes Auge sehen (Auge und sehen, haha). Ein Klick darauf und Du reihst Dich in die Gruppensuche für Instanzen ein. Dauert in der Regel nicht lang bis zum Invite, je nach Rollenauswahl.
Wurde gerne beides Spielen, also auch World of Warcraft [...] Spiele auf einen Server der Mittel/Hoch Lorderon oder so!
Es hält Dich niemand davon ab. Und es heißt Lordaeron.
lol ist das Spiel so tief gesunken ?
Nein. Spieler wie Dich, die den Rest mit massivster Rechtschreib- und Grammatikschwäche beehrten, gab es schon immer. Hat sich also nicht viel verändert.