WoW MoP das letzte Addon!? Hab ich gestern entdeckt...
Geschrieben 25 January 2012 - 20:01
Geschrieben 25 January 2012 - 20:01
Meneleus01, on 25 January 2012 - 20:01, said:
Man muss etwas nicht mögen, um süchtig danach zu sein =)
Geschrieben 26 January 2012 - 02:01
Meneleus01, on 25 January 2012 - 20:01, said:
oder man mag es nicht und man will dass es zu grunde geht ^^
Geschrieben 26 January 2012 - 14:01
Seltsam naive Vorstellungen scheinen hier manche von Entscheidungsprozessen in Unternehmen zu haben.
Geschrieben 24 March 2012 - 00:03
Rudi TD, on 22 January 2012 - 00:01, said:
Ich will ja net klugscheißen aber das is vom momentanen stand der Technik relativ schwer möglich. ^^
Geschrieben 24 March 2012 - 01:03
Geschrieben 24 March 2012 - 02:03
Während aktuell die ersten Spieler in der Beta von World of Warcraft: Mists of Pandaria verbringen, schraubt Blizzard bereits am fünften Add-on. Das bestätigte Blizzards COO Paul Sams in einem Gespräch mit CVG.
Screenshot zu: Blizzard bestätigt Arbeiten an fünftem Add-on, weitere Add-ons angedeutetNach dem vierten Add-on Mists of Pandaria soll es mit Erweiterungen weitergehen.Auf die Frage, ob er Potential für mehr Add-ons nach Pandaria sieht, antwortete er: "Absolut, denn ich weiß bereits, welches das nächste sein wird. [...], ich denke, da gibt es noch viele Möglichkeiten. Chris Metzen hat mir auch schon verraten, was sie für 6.0 planen und ich bin deshalb ziemlich aufgeregt. Sie wissen sogar schon, was sie in den kommenden Add-ons, die uns bevorstehen, alles machen werden."
Somit arbeitet Blizzard also nicht nur an einem fünften Add-on, sondern plant offenbar mindestens noch eine sechste Erweiterung. Er ist sich jedenfalls sicher, dass die Zukunft von World of WarCraft rosig aussieht und Mists of Pandaria dem MMO wieder ordentlich Leben einhaucht.
Blizzards nächstes MMO mit dem Projektnamen Titan scheint also noch etwas länger auf sich warten zu lassen.
Geschrieben 24 March 2012 - 03:03
Also.... "WoW MoP das letzte Addon!?" NEIN!
Und Titan wird WoW auch nichts anhaben da Titan nicht Warcraft ist, ganz einfach.
Solange WoW noch gespielt wird, solange wird es WoW auch noch geben.
Schaut euch doch mal Ultima Online, EverQuest oder Dark Age of Camelot an , diese Spiele werden immer noch gespielt:-)
Dieser Beitrag wurde von DerPrinzz82 bearbeitet: 24 March 2012 - 03:03
Geschrieben 24 March 2012 - 04:03
Fakt ist, solange etwas Kohle einbringt, wird es weiter betrieben, denn Geld regiert die Welt....
Fragt euch doch nicht was nach MoP kommt, sondern wartet ersteinmal ab. Ich war am Anfang auch kein großer Fan der nächsten Erweiterung, aber hört euch doch mal den aktuellen BuffedCast an.
Spätestens damit wurde ich voll überzeugt, das MoP eine super Erweiterung wird :-)
Geschrieben 24 March 2012 - 09:03

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit