Rekonstruktion (Waffenschmied)

weenschen

Quest-Mob
Kommentare
138
Buffs erhalten
130
Hat jemand eine Idee, nach welchen Glücks- bzw. Critwert eine Rekonstruktion die Chance auf einen verbesserten Bauplan gibt? Zuerst hatte ich vermutet, dass die 5% Crit-Chance meines Gefährten dafür verantworlich ist. Dies scheint sich aber eher darauf zu beziehen, ob dem Gefährten beim Bau einer Waffe ein zusätzlicher Verbesserungsslot gelingt. Die Rekonstruktion wird ja auch durch den Spieler durchgeführt, macht also wenig Sinn.

Ich habe es bis heute z.B. nicht geschafft, einen blauen Bauplan für einen Streublaster zu bekommen, obwohl ich diese Waffe dafür sicher 100 mal rekonstruiert habe. Schwere Kanonen dagegen, gelingen mir häufig verbesserte Baupläne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es bis heute z.B. nicht geschafft, einen blauen Bauplan für einen Streublaster zu bekommen, obwohl ich diese Waffe dafür sicher 100 mal rekonstruiert habe.

Tja damit bist du leider nicht alleine!
Meine Versuche einen Streublaster in blau zu rekonstruieren, sind mittlerweile auch bei ca. 100 erfolglosen Versuchen!
Ich habe ganz stark die Vermutung, das die Proc Chance dafür nicht implementiert wurde, es vergessen wurde oder es ganz einfach verbuggt ist!
Alles andere läßt sich nämlich nach max. 30 Versuchen in blau/lila verwandeln.....

In den Foren wurde bereits bestätigt, dass durch den letzten Patch die Prozentchance durch Rekonstruktion einen neuen Bauplan zu bekommen niedriger ist als gewollt. Soll wohl nächste Woche per Patch behoben werden. Dann zur Streukanone oder auch Techschwerter. Diese kann man wahrscheinlich nur in grüner Qualität herstellen. In den Foren von darthhater oder auch torhead berichten viele, dass sie schon hunderte von Items rekonstruiert haben und noch immer keine bessere Version bekommen haben. In den Spieledaten gibt es zudem zwar Streukanonen in blauer und glaube sogar lila Qualität aber es wurde durch User schon bestätigt, dass es Drops aus Instanzen und Raids sind. Bei Techschwertern gibt es sogar nur maximal blaue Qualität.

Es scheint also das man maximal grüne Qualität herstellen kann, da die höherwertigen Streukanonen bisher alle Drops sind.

Bei Techschwertern gibt es sogar nur maximal blaue Qualität.

Also bei Streukanonen muß ich dir zu 100% recht geben - die gibts nur in grün zum selber herstellen!
Aber gecraftete Lila-Techschwerter habe ich schon im AH gesehen! Das war für mich der Hauptgrund, einem Twink den Waffenbau als Beruf beizubringen! Mein Main ist nen Kommando mit Tanno Vik als Tank und Hauptbegleiter! Der braucht leider nen Techschwert als Waffe und da gibt es leider so gut wie nix - ein blaues auf Belsavis als Questbelohnung bei den Daylies!
Als ich noch nen kleiner Kommando war, so um die Lev30 hatte ich eines abends im Auktionshaus MEHRERE epische Techschwerter (von ein und derselben Person hergestellt!) dort zum Verkauf gesehen! Die Dinger waren definitiv von einer Person HERGESTELLT worden!
Der Char hatte diese Techschwerter für ein Schweinegeld eingestellt und als ich mir die nen Stündchen später nochmal anschauen wollte, waren die Dinger leider schon verkauft......

Jetzt skille ich gerade den Waffenbau auf nem Twink hoch (bin bei 300irgendwas) und werde dann hier berichten, ob es tatsächlich möglich ist, Techschwerter auf epische Versionen bringen zu können.....

Zurück