madmurdock, on 26 Januar 2012 - 00:01, said:
- Manche wollen mit blauen 377er PvP Klamotten tanken (wird natuerlich schnell genug gepullt, damit man nicht kicken kann). Teils Stoff, da billiger...
377er sind nicht blau
- Manche Leute mit gleichen oder besseren Items rollen trotzdem Bedarf, nur um so eine groessere Moeglichkeit auf mehr Kohle zu haben, damit sie das Item dissen/an den NPC verkaufen koennen. Es wird sogar per Whisper angeboten gewonnene Items zu verkaufen.
Ja, damit man die Teile die man noch braucht tauschen kann, da jeder depp Bedarf rollt auch ohne Bedarf zu haben und auch nur weil der Würfel zu drücken ist. Natürlich verschenke ich die Items z.B. auch, wenn nichts weiteres mehr kommt, was ich gebrauchen kann.
- Diverse Klassenkombis wie Retris erhalten trotzdem den Role bonus und koennen somit Heal Items vor wirklichen Heals erwuerfeln. Hier kann man ja erst mal keinem was vorwerfen, aber auch nach Anpsrache wird nicht getradet..
Halte ich für ein Gerücht, da es nicht möglich ist. Der Rollenbonus für nen Retri oder Eule greift nicht für Tank/Heal-Items.
- Gilden oder "Random Mates" gehen zu 5 oder mehr in Grp und wuerfeln auf Items und Tokens mit um es dem "Kollegen/Goldgeber" zu geben. Es wird oeffentlich im /2 gesucht und gezahlt dafuer!!!!
Mach es doch genauso, 2-5fache Chance auf Items wenn man need hat. Iat ja nichts verboten dran, da die anderen dann verzichten.
- Bewusste Ablehnung der Taktik. Singletarget DPS, kein Switch, komplettes Non Movement, im schlimmsten Falle direkt afk gehen bzw sterben lassen um zum Looten wieder da sein. Dann wieder vor dem Würfelende pullen, damit man nicht gevoted werden kann (kriegt von den Dummbratzen eh nur 10 mit...)
Das ist leider bekannt, und gegen diese Leute kann man leider nichts kommen, hier sollte sich jeder Spieler selber an die Nase packen oder gekickt werden sobald es möglich ist.
Und das schlimmste an der Sache ist leider. Gms machen hier NIX, nada. Es kann sehr einfach über die Armory und Log festgestellt werden, ob der Need Roll denn gerechtfertigt oder nicht. Das dauert 30 Secs, wenn die benoetigten Infos vorher angegeben werden.
Was wollen die GMs machen, Bedarf ist Bedarf und es interessiert einen GM nicht welches Items der User vorher hatte.
Ich selbst überlege nach ein paar Wochen mittlerweile auch meine Ehrlichkeit abzustellen. Eben war ich wieder mit meinem Hunter bei DW und jeder Jäger ausser mir (ich hatte das Item schon) hat Bedarf auf den gedroppten Bogen gewürfelt. Natürlich hat ihn einer gewonnen mit dem 403er aus dem normalen 10er... und der 378er Hunter ging leer aus.
Leider bekannt, und daher vorher Bedarf machen und dann tauschen.
Was meint ihr? Wow hat momentan durch die Inet Anonymitaet, das Zusammenfassen aller Server und die Toleranz von den GMs/Blizz politik aus den Höhepunkt des Arschlochdaseins erreicht...
Das Problem ist die Anonymitaet und das Lootsystem wird nach und nach verbessert, da kann man nur warten. Ich habe mich nach dem 2ten LFR-Run den anderen Usern angepasst und schlage Sie mit den gleichen Waffe, außer das ich auch meine Leistung bringe und dafür auch den Loot für mich als gerechtfertigt sehe. Wie gesagt, ich verschenke alle was ich nicht brauche oder gebe es Leute die es wirklich nötig haben....so habe ich aber auch schon Items bekommen ohne Gegenleistung. Natürlich ist dies nicht die feine Art aber anders kannst du dem nicht Herr werden.....vorallem bei den AfK-Bobs.