buffed.de Community Foren: Stell dir vor, es ist Rohan... - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Stell dir vor, es ist Rohan... ... und keiner geht hin

#21 Mitglied ist offline   Wizzkid 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 02 February 2012 - 09:02

Beitrag anzeigenPlayka, on 31 January 2012 - 23:01, said:

Vor allem freu ich mich total auf Rohan - Edoras und so, das wird sicher super :D
Helms Klamm, oh yeah :D

...zu früh gefreut:

Zitat

Diesen Frühling (Update 6) werden die Spieler nach Lothlorien zurückkehren, wenn wir unser nächste Gebiet einführen, welches sich direkt im Süden von Lothlorien befindet:
die Ufer des großen Flusses. Dieses Gebiet wird Stangard beinhalten, welche die erste spielbare Rohirim-Festung sein wird, und wird den Spieler an viele der Feinde und Story-Elemente heranführen, denen sie in Rohan begegnen.
Wenn die Erweiterung Riders of Rohan diesen Herbst erscheint, können Spieler Amon Hen im Süden des Großen Flusses erkunden, den Ort an dem Boromir getötet wurde und die Gemeinschaft zerbrach. Von dort aus geht es weiter zu den östlichen Ebenen von Rohan und dem Fangorn Wald.
Kate Paiz

Ardapedia

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Wizzkid bearbeitet: 02 February 2012 - 09:02

0

#22 Mitglied ist offline   Vetaro 

• Rock Band 3 Krieger
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 02 February 2012 - 15:02

Beitrag anzeigenChurchak, on 30 January 2012 - 11:01, said:

Nun ja das liegt ja am Ende daran das am Anfang immer viel erzählt wird[...] und dem ganzem "geblubber" einer Ankündigung ,in der eh immer alles kommende (in bester Werbemanier) als superduperobertoll da gestellt wird,nicht so ganz traut.
Natürlich bin auch ich gespannt was sie da fabrizieren,allerdings breche ich nun nicht in wildes gekreische aus,damit das passiert will ich erst mal sehn was mich da erwartet.:)

Ich habe extra für dich die Pressemeldung mal gekürzt auf den tatsächlichen Inhalt.

Zitat

• Erleben Sie die Reiter von Rohan – Schließen Sie sich den Rohirrim an und reiten Sie durch die weitläufigen Ebenen von Rohan. Erleben Sie das Zerbrechen der Gemeinschaft des Ringes auf dem Amon Hen, schmieden Sie Bündnisse mit den Ents des Fangorn und helfen Sie Éomer, dem Adoptivsohn Théodens, bei seinen Bemühungen, sein Heimatland vor dem wachsenden Schatten zu beschützen.

Gekürzt: Rohan kommt. Ents und Éomer werden vorkommen, alle anderen interessanten Leute nicht.

Zitat

• Einführung des berittenen Kampfes – Reiten Sie auf Ihrem getreuen Kriegsross, während Sie die Einwohner von Rohan gegen die Mächte Isengarts und Mordors verteidigen. Passen Sie die Rüstung Ihres Kriegsrosses an und verbessern Sie seine Fertigkeiten über Zeit, um Ihnen bei der berittenen Verteidigung von König Théodens Ländereien zu helfen. Steigen Sie auf Ihr Ross und scharen Sie Ihre Gefährten um sich, um gegen Kampfgruppen, die sich aus umherstreifenden Wargreitern zusammensetzen, zu kämpfen, welche über die ganzen Ebenen von Rohan verteilt gesichtet wurden! Es liegt an Ihnen, loszuziehen und diese neue Bedrohung zu besiegen, bevor sie das Land in ihre Gewalt bringt.

Reitkampf kommt. Es wird auch Gegner geben. Es wird auch Gruppen geben.

Zitat

• Steigen Sie bis Stufe 85 auf – Setzen Sie Ihre Legende im nächsten Kapitel von Der Herr der Ringe Online fort! Erleben Sie neue Abenteuer in der epischen Geschichte und erhalten Sie neue Fertigkeiten und Taten, während Sie sich auf Ihrer Reise zu Stufe 85 neuen Herausforderungen stellen!

10 neue Level.

Zitat

Der Herr der Ringe Online ist das ultimative Abenteuer. Dieses preisgekrönte Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel bietet ein interaktives Spielerlebnis, das voller Leben steckt und mit den bekannten Charakteren, Orten und Monstern aus dem berühmtesten Fantasy-Epos aller Zeiten gefüllt ist. Spieler können die Welt von Mittelerde kostenlos erleben, von der malerischen Umgebung des Auenlands bis nach Moria, dem furchteinflößendsten Untergrundreich, das man sich vorstellen kann!

HdRO existiert.

Dieser Beitrag wurde von Vetaro bearbeitet: 02 February 2012 - 15:02

0

#23 Mitglied ist offline   Norei 

• Zitiert in 2 buffed-Heften
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 02 February 2012 - 16:02

Beitrag anzeigenVetaro, on 02 February 2012 - 15:02, said:

HdRO existiert.

Das war etwas zu stark gekürzt. Eigentlich muss es heißen:
"Die Landschaft wird wieder spitze. HdRO - der beste Landschafts-Screenshotgenerator der Welt."

Dieser Beitrag wurde von Norei bearbeitet: 02 February 2012 - 16:02

0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder