Frage zur Turbine Points Bezahlung

Playka

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen!

Das ist jetzt vielleicht ne Spezialfrage, die aus meiner Faulheit resultiert, aber vielleicht weiß dennoch wer Bescheid...

Und zwar:
Ich hab grundsätzlich immer meine Kreditkarte eingestellt im Account-Setting, sodass ich im Spiel bei Bedarf direkt Turbine Points kaufen kann. Ab und zu will ich jetzt aber auch mit paysafecard zahlen, weil ich die ab und zu geschenkt bekomme etc. - nur jedesmal, wenn ich mit der bezahle, werden meine Kreditkartendaten gelöscht und ich muss die extra wieder einstellen in den Accountsettings... kann man das irgendwie umgehen?
Ist echt doof, wenn man vergisst, im Spiel ist, das bemerkt - dann muss man extra wieder ausloggen, in der Account-Verwaltung einloggen blablabla... kann man das nicht irgendwie zusätzlich einstellen?

Danke schon mal...

lg,
Playka

Turbine "merkt" sich immer nur die aktuell gewählte Methode. Ich persönlich finde das auch sicherer. Es wäre schon ein Sicherheitsproblem, wenn man die Zahlungsmethode ändert und der Anbieter würde die alten Daten immer noch speichern.

Oder du kaufst dir in einem Shop eine dieser neuen Punktekarten

Ok, verstehe...
Ja, ich meinte ja auch, dass die Zahlungsart nicht umgestellt wird, sondern man nur die psc Nummer einträgt wie einen Bonuscode oder so, aber wennst nicht geht, kann man nix machen..
Danke aber!

@Norei:
Jop, ich weiß, aber darum ging's ja nicht
Ich bekomm die pscs normalerweise geschenkt, wenn ich sie verwende, sonst zahl ich mit KK

wenn du die geschenkt bekommst und man dort nur mit KK zahlen kann, kannst du dir eine Prepaid KK besorgen, die man eben mit Paysafecard aufladen kann....kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine? :-)

Man kann bei Turbine mit Kreditkarte oder PaySafeCard zahlen. Turbine speichert aber keine Kreditkartendaten, wenn man die Methode ändert, aber dass hätte der TE gerne

Zurück