Critical Hit

Bójin

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Hallo liebe Mitbarden,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand sicher weiss, ob die Kritwertung auch für die Heilung wichtig ist. "Critical Hit" erhöht die Nahkampf-, Fernkampf- und taktische Kritwertung, so wird es zumindest im Tooltip beschrieben. Aber es wird nicht ausdrücklich darauf eingegangen, dass sich dadurch auch der Crit bei der Heilung erhöht. Es würde zumindest Sinn machen, da Heilung ja zur Kategorie "Taktischer Schaden" gehört und viele Bardenausrüstungen auch "Critical Hit" als Stat haben. Möchte nur wissen ob sich jemand da sicher ist.

Güße Bójin

Schicksal erhöht die Kraft- sowie die Moralregeneration während des Kampfes und ermöglicht es euch so, länger an Schlachten teilzunehmen. Es erhöht zudem die Chance auf kritische Treffer und deren Ausmaß bei taktischen Fertigkeiten (Heilungs- und Schadenszauber).

Dies ist aus dem Entwicklerblog von HdRO. Also ist ein Ausbau des Wertes Schicksal Wünschenswert, um die kritschen taktischen Effekte zu erhöhen.

Wille erhöht eure maximale Kraft (Energie), eure Kraftregeneration außerhalb des Kampfes und bestimmt euren Widerstand gegen Furchteffekte, wozu auch das Kauern vor „Grauen" gehört, einem unschönen Resultat eures Todes im Kampf und/oder von Begegnungen mit mächtigen Feinden. Zudem steuert er zur Steigerung der Werte von „Heilung auf andere" und „Taktischer Angriff" bei, wodurch Angriffs- und Heilfertigkeiten mächtiger werden.

Wille ist ein genauso wichtiger Aspekt, der die Grundheilung auf andere erhöht.

Tipp von mir: Lotro Barden 1x1

Edit: Die Tooltips der Fähigkeiten sind nicht so prikelnt. Daher empfehle ich dir die Entwicklertagebücher, die den Barden ausgibig erklären. Wille und Schicksal sind beide sehr wichtig, weil sie nicht nur die Heilung bzw. kritische Chance erhöhen, sondern auch Kraftregeneration innerhalb des Kampfes anregen, bzw. deine maximale Kraft erhöhen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah danke,
da war die Antowrt ja ziemlich nah und die Vermutung ist offiziell bestätigt, dass der CritWert auch für kritische Heilungen wichtig ist.

Vielen Dank.

Zurück