b1ubb, on 31 January 2012 - 12:01, said:
Willst du also gerade ernsthaft sagen, dass du mit deinem PvP equip im PvE Content Ehre farmst?
Ja genau, du bist einer der Kandidaten die ich aus der Gruppe voten würde.
Warum sonst hat Blizzard 2 Itembäume erstellt für PvE und PvP.
Oh man!!!
1. Bist du der schlechteste Troll auf Buffed und das seit Jahren - warum noch kein permbann? Man weiss es nicht.
2. Ich muss mich rechtfertigen, so will es mein Rechtfertigungsdrang:
Ich frag dich wo dein Problem ist und welche Zusammenhänge für dich existieren:
- Ich farme EHRE im PvE Content? Nein - ich farme HEROPUNKTE und tausche sie gegen ARENAPUNKTE um.
- Talentbäume? Was haben Talentbäume jetzt damit zutun? Mein Rogue ist PvE Combat und PvP Sub, mein Mage PvP Frost und PvP Fire... wo ist das Problem?
- Mein Rogue ist grundprinzipiell immer erster overall im DMG in Heros sowie in DS LFR - 45k + Boss DPS in heros und das mit Full-PvP Gear bis auf trinkets.. problem? Mein Mage ist immer unter den Top5 overall in DS LFR und in heros auch immer gut dabei, meistens erster.
Zudem bin ich 100% aktiv, kein movementkrüppel und kann mich an Regeln halten, ich pull nie vor oder sonst was - also wo ist dein schei** Problem?
3. Ich habe dem lieben TE in bester und freundlichster Form erklärt wie er zu seinem Ziel kommt, dass du gleich so arrogant, aggressiv, subjektiv, kindisch und unsinnig daher trollst bleibt ein Geheimnis. Bei dir kann ich nur mein Kopf schütteln.
4. Dadurch, das ich mit PvP Gear auch LFR und Heros gehe, beanspruche ich niemals ein Item bis auf die Phiole der Schatten mit meinem Rogue - also pass ich immer solange jemand need auf etwas macht - nett oder? Also schweig einfach:dwarf:
Dieser Beitrag wurde von Annovella bearbeitet: 01 February 2012 - 15:02