Es ist Februar und kann mich immer noch nicht einloggen

Valord

Quest-Mob
Kommentare
83
naja wie der Titel schon sagt... ich hatte schon Aion drauf, und wollte normal einloggen wie immer. Dann war ich auf NCsoft Homepage musste da was rüber transfer. und hab auf ok gedrückt, wieder versucht einzuloggen klappt immer noch nicht?! Woran liegts? Dachte ab Februar kann man umsonst spielen ?!

Erst ab mitte Februar, glaube ich. Genaues Datum hab ich vergessen.

naja wie der Titel schon sagt... ich hatte schon Aion drauf, und wollte normal einloggen wie immer. Dann war ich auf NCsoft Homepage musste da was rüber transfer. und hab auf ok gedrückt, wieder versucht einzuloggen klappt immer noch nicht?! Woran liegts? Dachte ab Februar kann man umsonst spielen ?!
Nö, wenn du spielen willst mußt du noch bezahlen. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Ansonsten kannst du jetzt nur auf dem Betaserver, dazu brauchst du einen Betakey. Oder Aion testen (bis Stufe 20) dazu brauchst du einen Testkey.(Wobei ich nicht weis ob man jetzt noch einen Testkey bekommt, müßte man mal probieren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange läuft die Closed-Beta?
Die Closed-Beta startet am 26.01.2012 und endet am 16.02.2012.

Quelle: http://www.aionfreet...3b07bd0cbc9997e

ansonsten bei google aion free to play eingeben^^,sollte dann so aussehen : www.aionfreetoplay.com

dann unter der Kategorie rechts oben ( Beta )

deinen alten aion kannst erst an dem 16/17.2 nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wie gerne würde ich heute einloggen aber es wurde schon alles dazu geschrieben. Ich bin gespannt wie zeitnah nach der Beta alles startet. Am meisten gespannt bin ich allerdings auf den Shop und wie der Spagat zwischen Shop und Goldmitgliedschaft gelingt.

deinen alten aion kannst erst an dem 16/17.2 nutzen.

Nicht ganz richtig. Die letzte offizielle Aussage von CM Zoe sagt: "Zwischen dem 17. und 28.02.2012 ist eine realistische Zeitangabe" und sie wissen noch nicht, ob und wieviele Tage sie nach Abschluß der CB brauchen, um die letzten Bugs zu fixen.

Also, auf den 17.02. würd ich mich wirklich nicht versteifen!

Welche Bugs, hat Gameforce welche eingebaut ?

Welche Bugs, hat Gameforce welche eingebaut ?

Cerom, sie implementieren neue Account-Typen inkl. diverser zugehöriger Restriktionen, und den ingame-Item-Shop inkl. diverser neuer Items. Dazu kommt, daß Aion auf neue und damit andere Server aufgespielt wird.

Das alles impliziert diverse Fehlerquellen, die gefunden und beseitigt werden müssen. Deshalb gibts ja auch die Beta...

Wie ich gerade aus absolut unzuverlässiger Quelle erfahren habe steht auch schon der Name des neuen deutschen Servers fest. Natürlich ein völlig neuer Name, VOTAN

laut facebook von Gameforge lautet der Name des neuen deutschen Servers Vehella.

Kennt man einen Charakter mit dem Namen?
Bin gerade echt am überlegen, aber sojemand ist mir glaube ich noch keiner
über den Weg gelaufen!

Das ist ein Boss im Beshmundir Tempel, der derzeitigen Endinstanz in Aion

Zurück