buffed.de Community Foren: Suche Leute für Neuanfang - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Suche Leute für Neuanfang

#1 Mitglied ist offline   Lethelion 

• Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIP

Geschrieben 03 February 2012 - 21:02

Hallo
suche auf diesem weg jemanden der sich begeistern lässt das spiel von neu zu starten.Habs schon mal gespielt als es noch nicht f2p war und will jetzt wieder einsteigen.
Wäre auch nett wenn mir jemand bei der serverwahl hilft bin nämlich totaler RP Fan.
Danke schonmal im voraus^^
0

#2 Mitglied ist offline   Nerc80 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 04 February 2012 - 00:02

Hallo Lethelion

es gibt zwei deutsche Server Asgard und Mitra , Asgard ist ein rp-pvp server und soll nicht so gut besucht sein , Mitra ist ein pve Server der sehr gut besucht ist , zu asgard kann ich im allgemeinen nicht viel sagen da ich auf mitra spiele (also vielleichtselber mal nachschauen ) . Auf mitra gibt es mehere Rp gilden die auch immer auf der suche nach rp spielern sind das einzige was dir als rpler vielleicht stören wird sind die spieler namen von einigen aber die spielernamen kann man im menü ausblenden lassen also auch halb so wild am besten aber mal beide server mal ausprobieren das kann schaden ;)
1

#3 Mitglied ist offline   Lethelion 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 04 February 2012 - 00:02

Danke für die schnelle antwort.Jetzt wärs nur noch schön jemanden zu finden der mit mir questet und lvlt.^^
0

#4 Mitglied ist offline   Nerc80 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 05 February 2012 - 10:02

am besten du vesucht es im offizellen forum nochmal da wirste mehr glück haben oder direkt im spiel , da das aoc forum hier nicht so gut besucht wird
0

#5 Mitglied ist offline   Geige 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 February 2012 - 14:02

Also ich habe vor kurzem mit AoC angefangen und bin am überlegen ev auch erstmal dabei
zu bleiben. Ich spiele jedoch auf Crom (Eng. Server), da dieser angeblich der bestbesuchteste sein soll.
Sollte es dort Deutsche Gilde geben, die auch einen Anfänger mal beid er Hand nehmen würfden fände ich es schön.
Sollte dem so sein PM an mich :)
0

#6 Mitglied ist offline   Nerc80 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 05 February 2012 - 23:02

dafür gibt es keine offizelle aussage , auf mitra gibt es aber auch mehr als genug leute wo man unterkommen kann :glare:
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder