buffed.de Community Foren: Razer Naga hängt sich manchmal einfach auf.... - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Razer Naga hängt sich manchmal einfach auf....

#1 Mitglied ist offline   Puschek 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 04 February 2012 - 14:02

Hallo wie schon oben gesagt, habe ich ein problem, mit meiner maus, sie hängt sich ab und an einfach grundlos auf..... Mousepat habe ich schon ausgetauscht, gegen eins von Razer, welches eingendlich gut mit dem maus interagieren MÜSSTE, vondaher kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt....

Vieleicht habt ihr eine Lösung Danke :)
0

#2 Mitglied ist offline   Chronor 

• Mitglied
  • PIPPIP

Hast du den neuesten Treiber und auch das Firmware update installiert? Gerade die alte Firmware hat mir schon öfters Probleme bereitet.
0

#3 Mitglied ist offline   mristau 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Normal sollte es dort im Treiber auch die Möglichkeit geben, die Firmware der Maus zu reparieren, evtl ist da was defekt.
Ich hab zwar keine Razer Maus, aber bei meiner alten Roccat Kone hatte sich die Firmware hin und wieder aufgehangen und die Maus ließ sich nur durch Firmware reparieren wieder zum laufen bewegen.
0

#4 Mitglied ist offline   Puschek 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 04 February 2012 - 15:02

Ich hab die neusten Treiber mal installiert und ich starte mein rechner neu, sollte dann ansich gehen.... :D

Wenn nicht dann melde ich mich nocheinmal :)
0

#5 Mitglied ist offline   Chronor 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 04 February 2012 - 15:02

Beitrag anzeigenPuschek, on 04 February 2012 - 15:02, said:

Ich hab die neusten Treiber mal installiert und ich starte mein rechner neu, sollte dann ansich gehen.... :D

Wenn nicht dann melde ich mich nocheinmal :)

Falls es nicht geht, repariere wie oben schon gesagt mal die firmware, bin mir ziemlich sicher dass es an dieser liegt.
0

#6 Mitglied ist offline   Puschek 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 04 February 2012 - 23:02

wo genau geht das ??? Hab mir das Razer Programm: Synaps 2.0 geladen.

Das updated die treiber ganz normal.... nur ich glaube es hängt ab und dann trotzdem hab zumindest das gefühl das es ab und an laggt :/

Wenn ihr mir zufällig sagen könnt wo ich das einstellen kann, wäre ich sehr dankbar
0

#7 Mitglied ist offline   Chronor 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 05 February 2012 - 10:02

Beitrag anzeigenPuschek, on 04 February 2012 - 23:02, said:

wo genau geht das ??? Hab mir das Razer Programm: Synaps 2.0 geladen.

Das updated die treiber ganz normal.... nur ich glaube es hängt ab und dann trotzdem hab zumindest das gefühl das es ab und an laggt :/

Wenn ihr mir zufällig sagen könnt wo ich das einstellen kann, wäre ich sehr dankbar

Das Firmware Update für die normale Naga: http://www.razersupp...5&pcid=40&nav=0,76,40
Und falls du die Naga Epic (drahtlos) hast: http://www.razersupp...7&pcid=90&nav=0,76,90

Falls du noch eine andere Maus hast würde ich die während dem Update anstecken, die Naga reagiert da nämlich meistens nicht. Und wichtig: Nicht während dem Update die Naga abstecken oder so :happy:

Dieser Beitrag wurde von Chronor bearbeitet: 05 February 2012 - 10:02

0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder