Mehr Char-Slots für Pandaria wieviele char-slots wird es dann geben?
Geschrieben 25 March 2012 - 14:03
ANGENOMMEN es würde keinen 11ten slot geben und ihr würdet aber gerne einen mönch spielen wollen - welche klasse müsste bei euch weichen?
bei mir würde der von blizz so geliebte DK weichen.. hab mir schon fest vorgenommen, sollte es zu obrigen szenario kommen, dann fliegt der DK
Geschrieben 25 March 2012 - 15:03
"Wie zu erwarten war, wird man die max. möglichen Charakterslots auf einem Server auf 11 erhöhen, damit es auch den Spielern möglich sein wird einen Pandarenmönch zu erstellen, die sich derzeit am Cap befinden."
Darf ich die entsprechende URL dazu hier posten?
Geschrieben 25 March 2012 - 17:03
Denke is auch nur der korrekte weg, zu fragen obs erlaubt is.
Hier die URL
http://wow.allvatar....one-in-pandaria
hab auch in mehreren Livestreams mitbekommen, das 11 Plätze aktiv sind.
Hier auch die offizielle Seite mit dem kompletten Interview
http://wow.gamona.de...tom-chilton-de/
Dieser Beitrag wurde von Olaf74 bearbeitet: 25 March 2012 - 17:03
Geschrieben 25 March 2012 - 19:03
Da scheinbar nur ein Slot - für die 11. Klasse - hinzu kommt, ist leider davon auszugehen, dass der 11. Slot Teil erst mit der Aktivierung der Erweiterung und nicht zuvor mit dem Prepatch kommt.
Dieser Beitrag wurde von Pararius bearbeitet: 25 March 2012 - 19:03
Geschrieben 25 March 2012 - 19:03
Artikel auf Buffed
siehe dort unter Benutzeroberfläche & System den 5. Punkt
Geschrieben 25 March 2012 - 21:03
Darum war das schon fast eine Notwendigkeit.
Habe auf einem Server 10 Charakter, 8 85er und 2 70er - da würd ich sicher nichts löschen, denn die 2 70er sind ehemalige burning Crusade-Maincharakter die ich so lasse. Auf dem anderen Realm hätte ich ansich noch platz, dort sind nur 6 85er, 1 Stufe 1er Bankchar und ein Stufe 7er.
Auf anderen Servern habe ich maximal einen Charakter.
Würde ich nun also auf dem Server wo ich 10 Charaktere habe gerne später mit meiner Raidgilde mit einem Mönch/Pandaren raiden wollen würde dies nur unter der Bedingung gehen, dass ich einen anderen Charakter lösche/wegtransferiere.
Dieser Beitrag wurde von Annovella bearbeitet: 25 March 2012 - 21:03
Geschrieben 26 March 2012 - 12:03
Derulu, on 26 März 2012 - 09:03, said:
Genau. Ich habe auch irgendwo im Interview gelesen, "dass mindestens ein 11. Slot freigeschaltet wird, damit auch jeder sich seinen Pandaren Mönch erstellen kann".
Gleichzeitig ging es darum, dass weitere Slots nicht unwahrscheinlich sind, zur Zeit aber nicht bestätigt werden können.
Als uralter WoW Spieler mit Zig-Chars würde ich es natürlich begrüssen, wenn man die Erfolge alle auf das Battle-Net legen würde.
Dann müsste ich nicht andauernd sagen "Ja, das habe ich auf Char X oder Char Y"...
Geschrieben 26 March 2012 - 12:03
Viele Grüße
Geschrieben 27 March 2012 - 21:03
wolfracht, on 09 February 2012 - 19:02, said:
so dreist wie die meisten "free2play"-möchtgern-MMOs ist wow bzw blizz noch längst nicht, jeder ist geldgeil aber sie werden für einen charakterslot sicher kein echtes geld verlangen, so tief sind sie wirklich noch nicht gesunken.. auch wenn man es manchmal schwer glaubt.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon